Sky Deutschland

Heldt wehrt Spekulationen um Draxler ab: "Sind überzeugt, dass er bei uns bleibt"

Unterföhring (ots) - Im Vorlauf des bwin Topspiel des 21.Spieltages der Fußball-Bundesliga zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem FC Schalke 04 äußerte sich Horst Heldt (Vorstand Sport FC Schalke) bei Sky.

Horst Heldt (Vorstand Sport FC Schalke 04)...

...über Gerüchte eines Bayern-Interesses an Julian Draxler: "Ich bin da völlig entspannt. Am Ende ist auch immer das passiert, was wir uns vorgenommen haben. Alles andere wird die Zukunft zeigen. Wir sind nach wie vor davon überzeugt, dass er [Draxler] über die Saison hinaus bei uns bleibt."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: