Sky Deutschland

Exklusive Interviewreihe mit Monica Lierhaus zur FIFA Weltmeisterschaft auf Sky Sport News HD

Exklusive Interviewreihe mit Monica Lierhaus zur FIFA Weltmeisterschaft auf Sky Sport News HD
Exklusive Interviewreihe mit Monica Lierhaus zur FI-FA Weltmeisterschaft auf Sky Sport News HD Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/33221 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Sky Deutschland/Sky / W. Wilde"

Unterföhring (ots) - Elf Jahre nachdem sie zuletzt für Sky (damals Premiere) vor der Kamera stand, arbeitet Monica Lierhaus wieder für Sky. Die 43-jährige Hamburgerin wird vor und während der FIFA Weltmeisterschaft in Brasilien in einer exklusiven Interviewreihe auf Sky Sport News HD Größen des Fußballs zu ausführlichen Gesprächen treffen. Unter anderem wird ihr Bundestrainer Joachim Löw vor Turnierbeginn zur Verfügung stehen.

Monica Lierhaus: "Bei Sky Sport News HD kehre ich zu Freunden und langjährigen Weggefährten zurück. Acht Jahre nach meiner letzten Weltmeisterschaft wieder live vor Ort zu sein und Spieler und Trainer zu interviewen, das zu schaffen, war immer mein Ziel. Jetzt freue ich mich auf viele gute Gespräche und eine tolle Zeit vor und während der WM."

Carsten Schmidt, Vorstand Sports, Advertising Sales & Internet: "Es ist wunderbar, Monica Lierhaus wieder bei Sky zu sehen. Von ihrer langjährigen Erfahrung im Sportjournalismus und im Spitzenfußball werden Zuschauer und Kollegen von Sky Sport News HD sehr profitieren. In ihrer Interviewreihe wird sie den Sky Abonnenten exklusive Einblicke gewähren und mit ihrer Persönlichkeit die WM-Berichterstattung auf Sky Sport News HD besonders machen. Herzlich Willkommen, Monica!"

Die neue Tätigkeit bei Sky bedeutet für Monica Lierhaus auch eine Rückkehr: Während ihrer sportjournalistischen Anfänge war sie zwischen 1999 und 2003 bei Tennis- und Fußballübertragungen für Premiere im Einsatz. 2003 erhielt sie für die Moderation der Bundesliga-Konferenz den Deutschen Fernsehpreis.

Über Sky Deutschland:

Sky Deutschland ist mit über 3,6 Millionen Kunden das führende Abo-TV-Unternehmen in Deutschland und Österreich. Sky bietet Live-Sport, aktuelle Filme, preisgekrönte Serien, Kindersendungen und Dokumentationen. Sky Abonnenten können bis zu über 80 Sender in einzigartiger HD-Qualität inklusive eines 3D-Senders sehen. Dank der Innovationen Sky Go und Sky Anytime ist das Programm auch unter-wegs sowie auf Abruf zu empfangen.

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Director Sports Communications
Tel. 089 9958 6338
dirk.grosse@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: