Sky Deutschland

Hecking über Diego-Wechsel: Keine leichte Entscheidung - Wolfsburg-Trainer sieht den Abgang mit gemischten Gefühlen

Unterföhring (ots) - Im Vorlauf der Samstagnachmittagspartien des 19.Spieltages der Fußball-Bundesliga äußerte sich Wolfsburgs Trainer Dieter Hecking bei Sky zum kurzfristigen Verkauf des Brasilianers Diego zu Atletico Madrid.

Dieter Hecking:

"Es war kurz vor Toreschluss, dass Diego mit dem Anliegen an uns herangetreten ist. Klaus [Allofs] hat mich am Donnerstagabend darüber informiert, dass Diego gerne jetzt noch wechseln möchte. Dann haben wir beide abgewogen und sind zu der Entscheidung gekommen: Okay, wir entsprechen dem Wunsch des Spielers, dass er Verhandlungen mit Atletico Madrid führen darf und - wenn eine Einigung erzielt wird - er auch die Freigabe kriegt. So ist es jetzt gekommen. Von daher haben wir uns die Aufgabe nicht leicht gemacht, die Entscheidung zu fällen. Letztendlich hilft uns aber ein Spieler nicht, der nicht mit vollem Kopf bei uns ist."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de
Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: