Sky Deutschland

Selbstbewusster Huntelaar bei Sky: "Wir sind nicht schlechter als Dortmund"

Unterföhring (ots) - In der Rückrunde hofft der FC Schalke 04 auf den wieder genesenen Stürmer Klaas-Jan Huntelaar. Mit dem tollen Start gegen den HSV ist die Jagdsaison für den "Hunter" eröffnet. Vor dem Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg äußerte sich der Schalker Hoffnungsträger im exklusiven Interview mit Sky Reporter Claudio Luciani zu seinem Vertrag und auch zum bevorstehenden Duell mit Real Madrid.

Klaas-Jan Huntelaar über den nächsten Champions-League-Gegner Real Madrid:

"Man hat aber gesehen, was Dortmund im letzten Jahr gegen Real Madrid geleistet hat, und wir sind nicht schlechter als Dortmund. Das können wir auch. Aber von vornherein müssen wir sagen, dass Real der Favorit ist."

... über seine Zukunft auf Schalke. Vertrag läuft 2015 aus:

"ich habe vor einem Jahr den neuen Vertrag unterschrieben. Wir haben damals zweieinhalb Jahre verlängert, und dann fängt das alles nach einem Jahr wieder an. Für uns ist das noch kein Thema. Die Rückrunde ist Thema. Und das ist auch richtig so. Was danach passiert sehen wir dann."

Diese und weitere Aussagen sind am Samstag ab 14.00 Uhr im Rahmen der Bundesliga-Vorberichterstattung auf Sky zu sehen.

Pressekontakt:

Thomas Kuhnert
Manager Consumer Communications / Sports
Tel. 089 / 9958 - 6883
thomas.kuhnert@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: