Sky Deutschland

Heynckes fühlt sich nicht als Klub-Weltmeister: "Das ist Peps Titel, sein Erfolg"

Unterföhring (ots) - Im Vorfeld von Sky90 - die KIA Fußballdebatte antwortete Ex-Bayern-Trainer Jupp Heynckes auf die Fragen von Moderator Patrick Wasserziehr.

Jupp Heynckes ...

...auf die Frage, ob die Klub-Weltmeisterschaft auch sein Titel ist: "Nein. Das ist eine noble Geste von Pep, aber er hat am 1.Juli das Ruder übernommen, er ist verantwortlich für alles, für den Erfolg. Das ist sein Titel, sein Erfolg."

...über einen Verbleib von Torhüter Marc-Andre ter Stegen in Gladbach: "Ich hoffe es für die Borussia, er ist ja praktisch ein Eigengewächs, zudem hat er sich super entwickelt. Es wäre schade, wenn er die Borussia verlassen würde. Nur, wenn der FC Barcelona ruft, kann man vielleicht Verständnis haben."

...auf die Frage, ob Jupp Heynckes die Bundesliga fehlt: "Nein. Mir fehlen aber manchmal meine Jungs. Aber die Bundesliga nicht."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: