Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Alle 16 Spiele des Achtelfinals der UEFA Champions League live bei Sky
Zwölf Partien exklusiv, u.a. die entscheidenden Rückspiele FC Bayern - FC Arsenal (11.3.) und Real Madrid - FC Schalke (18.3.)

Unterföhring (ots)

London, Paris, Madrid, St. Petersburg: Die heutige Auslosung des Achtelfinals der UEFA Champions League hat den deutschen Mannschaften attraktive, aber schwierige Aufgaben beschert. Erstmals in der Geschichte der Königsklasse stehen im Februar und März vier Vereine aus der Bundesliga in der K.O.-Runde und machen sich auf den Weg nach Lissabon, wo am 24. Mai das Finale stattfindet.

Sky überträgt alle 16 Spiele des Achtelfinals live, zwölf davon exklusiv. Jeweils eine Par-tie jeder deutschen Mannschaft ist im deutschen Fernsehen nur auf Sky zu sehen.

Das UEFA Champions League Achtelfinale auf Sky im Überblick:

Dienstag, 18. Februar:

Bayer 04 Leverkusen - Paris Saint-Germain (exklusiv auf Sky)

Manchester City - FC Barcelona (exklusiv auf Sky)

Mittwoch, 19. Februar:

FC Arsenal - FC Bayern München

AC Mailand - Atletico Madrid (exklusiv auf Sky)

Dienstag, 25. Februar:

Zenit St. Petersburg - Borussia Dortmund (exklusiv auf Sky)

Olympiakos Piräus - Manchester United (exklusiv auf Sky)

Mittwoch, 26. Februar:

FC Schalke 04 -Real Madrid

Galatasaray - FC Chelsea (exklusiv auf Sky)

Dienstag, 11. März:

FC Bayern - FC Arsenal (exklusiv auf Sky)

Atletico Madrid - AC Mailand (exklusiv auf Sky)

Mittwoch, 12. März:

Paris Saint-Germain - Bayer 04 Leverkusen

FC Barcelona - Manchester City (exklusiv auf Sky)

Dienstag, 18. März:

Real Madrid - FC Schalke 04 (exklusiv auf Sky)

FC Chelsea - Galatasaray (exklusiv auf Sky)

Mittwoch, 19. März:

Borussia Dortmund - Zenit St. Petersburg

Manchester United - Olympiakos Piräus (exklusiv auf Sky)

BVB-Boss Hans-Joachim Watzke zeigt sich in seiner ersten Reaktion auf Sky zufrieden: "Wenn ich die anderen drei deutschen Klubs sehe, dann sind wir mit diesem Los gut bedient. Zenit St. Petersburg ist sehr spielstark und verfügt über sehr viel Qualität. Schalke hat mit Real ein Hammerlos, Bayern hat mit Arsenal einen Gegner bekommen, den du, wenn du Gruppenerster bist, nicht gerne kriegst. Leverkusen hat sich ja, habe ich gelesen, PSG gewünscht."

Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München, teilt Hans-Joachim Watzkes Einschätzung: "Es gab angenehmere und leichtere Gegner als Arsenal London im Topf. Ich hätte auch lieber gegen Zenit St. Petersburg gespielt."

Sky Experte Stefan Effenberg sieht den FC Bayern aus der Vorsaison gewarnt: "Die Bayern sind Favorit - wir dürfen die vergangene Saison nicht vergessen, in der sie gegen Arsenal verloren haben. Da sind sie gewarnt. Aber Bayern ist natürlich Topfavorit auf den Titel."

Über Sky Deutschland:

Sky Deutschland ist mit über 3,5 Millionen Kunden das führende Abo-TV-Unternehmen in Deutschland und Österreich. Sky bietet Live-Sport, aktuelle Filme, preisgekrönte Serien, Kindersendungen und Dokumentationen. Sky Abonnenten können bis zu 80 Sender in einzigartiger HD-Qualität inklusive eines 3D-Senders se-hen. Dank der Innovationen Sky Go und Sky Anytime ist das Programm auch unter-wegs sowie auf Abruf zu empfangen.

Pressekontakt:

Thomas Kuhnert
Manager Consumer Communications / Sports
Tel. 089 9958 6883
thomas.kuhnert@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 16.12.2013 – 12:44

    Sky präsentiert: Die Gäste der Harald Schmidt Show vom 17. - 19. Dezember 2013

    Unterföhring (ots) - Auch in der Vorweihnachtswoche erwartet Harald Schmidt hochkarätige Gäste in seiner Late-Night-Show: Den Auftakt macht am Dienstag, 17.12., Multitalent Anke Engelke, die aktuell für Tobi Baumanns neuen Kinofilm "Gespensterjäger - Auf eisiger Spur" mit ungewohnt grauem Haar vor der Kamera steht. Musikalisch geht es am Mittwoch, 18.12., mit der ...

  • 15.12.2013 – 21:04

    Reuter nervt Gerede über Vertragsverlängerung mit Weinzierl: "Das ist störend"

    Unterföhring (ots) - In Sky90 - die KIA Fußballdebatte debattierten u.a. der Manager des FC Augsburg, Stefan Reuter, sowie Sky Experte Jan Aage Fjörtoft über das Geschehen am 16.Spieltag der Fußball-Bundesliga. Stefan Reuter (Manager FC Augsburg) ... ...über eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit Trainer Weinzierl: "Das hat uns die Woche ein bisschen ...