Der Klassiker auf der Insel exklusiv bei Sky: Manchester United - FC Arsenal am Sonntag live
Außerdem: Tottenham gegen Newcastle und Sunderland gegen Manchester City am Sonntag exklusiv bei Sky

Nach dem Auswärtssieg in Dortmund am Mittwoch geht der FC Arsenal am Sonntag voller Selbstvertrauen ins nächste Spitzenspiel. In der heimischen Premier League gastiert die Mannschaft von Arsene Wenger bei Titelverteidiger Manchester United. Anders als in den letzten Jahren findet das Traditionsduell zwischen den "Red Devils" und den "Gunners" in vertauschten Rollen statt. Während Arsenal souverän an der Tabellenspitze steht, findet sich der Rekordmeister aus Manchester nur auf Platz 8 wieder und steht bereits am 11. Spieltag unter Zugzwang, wenn die Titelverteidigung noch gelingen soll. Sky berichtet am Sonntag ab 17.00 Uhr live und exklusiv vom Spitzenspiel in England (Sky Sport HD 1).

Neben dem Klassiker in Old Trafford dürfen sich Sky Kunden am Sonntag auf zwei weitere Partien aus der Premier League freuen. Ab 12.50 Uhr überträgt Sky das Aufeinandertreffen zwischen Tottenham Hotspur und Newcastle United. Im Anschluss daran zeigt Sky ab 14.55 Uhr die Begegnung des AFC Sunderland gegen Manchester City (beide Spiele auf Sky Sport HD 1)

Alle Highlights des 11. Spieltags der englischen Premier League sehen Sky Kunden am Montag ab 19.00 Uhr auf Sky Sport HD 1 in "Roarrr".

Die Barclays Premier League am Sonntag und Montag auf Sky: Sonntag: 12.50 Uhr: Tottenham Hotspur - Newcastle United auf Sky Sport HD 1

14.55 Uhr: AFC Sunderland - Manchester City auf Sky Sport HD 1

17.00 Uhr: Manchster United - FC Arsenal auf Sky Sport HD 1

Montag:

"Roarrr", Highlights des 11. Spieltags ab 19.00 Uhr auf Sky Sport HD 1

Über Sky Deutschland:

Sky Deutschland ist mit über 3,5 Millionen Kunden das führende Abo-TV-Unternehmen in Deutschland und Österreich. Sky bietet Live-Sport, aktuelle Filme, preisgekrönte Serien, Kindersendungen und Dokumentationen. Sky Abonnenten können bis zu 71 Sender in einzigartiger HD-Qualität inklusive eines 3D-Senders sehen. Dank der Innovationen Sky Go und Sky Anytime ist das Programm auch unterwegs sowie auf Abruf zu empfangen.

Thomas Kuhnert
Manager Consumer Communications / Sports