37 Mal in Folge ungeschlagen? Der FC Bayern gegen Augsburg vor dem Bundesliga-Rekord
Das Niedersachsen-Derby am Freitagabend live
Matthäus und Frankfurt-Präsident Peter Fischer bei "Sky90"

Seit über einem Jahr ist der FC Bayern München in der Bundesliga ungeschlagen. Zwei Wochen vor dem Gipfeltreffen mit Borussia Dortmund könnte der Rekordmeister am Samstag gegen den FC Augsburg zum 37. Mal in Folge ungeschlagen bleiben und damit einen neuen Bundesliga-Rekord aufstellen.

Das Niedersachsen-Derby am Freitagabend

Zum ersten Mal seit 37 Jahren findet das Niedersachsen-Derby zwischen Hannover 96 und Eintracht Braunschweig wieder in der Bundesliga statt. Sky berichtet am Freitagabend ab 20.00 Uhr (Sky Bundesliga HD 1) live aus der HDI-Arena. Im Anschluss mel-den sich Esther Sedlaczek und Ulli Potofski um 22.45 Uhr aus der Sky Sportsbar "Stammplatz" in Hannover. Bei "Mein Stadion" begrüßen sie Dieter Schatzschneider, der unter anderem für Hannover 96 spielte und mit 154 Treffern bis heute der Top-Torjäger der Zweitliga-Geschichte ist.

Der Bundesliga-Samstag auf Sky

Am Samstag berichtet Sky ab 14.00 Uhr aus den Stadien der Bundesliga, unter anderem vom möglichen Rekordspiel des FC Bayern gegen den FC Augsburg (Sky Bundesliga HD 3, Kommentator: Wolff Fuss). Sky Experte Jens Lehmann ist bei Moderator Michael Leopold in der BayArena zu Gast, wo Bayer 04 Leverkusen den Hamburger SV empfängt (Sky Bundesliga HD 2, Kommentator: Martin Groß).

Beim "bwin Topspiel der Woche" zwischen Borussia Mönchengladbach gegen den 1. FC Nürnberg ist Sky Experte Christoph Metzelder als Co-Kommentator an der Seite von Kai Dittmann im Einsatz. Im Anschluss an das Abendspiel begrüßen Rollo Fuhrmann, Stefan Hempel und Lisa Heckl die Zuschauer um 21.00 Uhr zu einer neuen Ausgabe von "Samstag LIVE!".

"Sky90" mit Lothar Matthäus und Peter Fischer

Zum Abschluss des 12. Bundesliga-Spieltags begrüßt Moderator Patrick Wasserziehr am Sonntagabend Peter Fischer, den Präsidenten von Eintracht Frankfurt, im Studio. Außerdem sind Klitschko-Manager Bernd Bönte und Sky Experte Lothar Matthäus zu Gast in der Kia Fußballdebatte. Diskutiert wird zur gewohnten Zeit ab 19.30 Uhr im An-schluss an die Sonntagspiele der Bundesliga.

Sky berichtet von Freitag bis Sonntag auf Sky Bundesliga täglich umfassend vom 12. Spieltag der Bundesliga:

Freitag:

20.00 Uhr: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig auf Sky Bundesliga HD 1

22.45 Uhr: "Mein Stadion" auf Sky Bundesliga HD 1, Gast: Dieter Schatzschneider

Samstag:

14.00 Uhr: Original Sky Konferenz auf Sky Bundesliga HD 1, Experte: Jens Lehmann

15.15 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV auf Sky Bundesliga HD 2

15.15 Uhr: FC Bayern München - FC Augsburg auf Sky Bundesliga HD 3

15.15 Uhr: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund auf Sky Bundesliga HD 4

15.15 Uhr: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen auf Sky Bundesliga HD 5

15.15 Uhr: 1899 Hoffenheim - Hertha BSC auf Sky Bundesliga HD 6

17.30 Uhr: Das "bwin Topspiel der Woche": Borussia Mönchengladbach - 1. FC Nürn-berg auf Sky Bundesliga HD 1, Co-Kommentator: Christoph Metzelder

21.00 Uhr: "Samstag LIVE!" auf Sky Bundesliga HD 1

Sonntag:

15.00 Uhr: 1. FSV Mainz 05 - Eintracht Braunschweig auf Sky Bundesliga HD 2

17.00 Uhr: VfB Stuttgart - SC Freiburg auf Sky Bundesliga HD 1

19.30 Uhr: "Sky90 - die Kia Fußballdebatte" auf Sky Bundesliga HD 1

21.30 Uhr. "08000 - du bist dr@uf!" auf Sky Sport News HD

Über Sky Deutschland:

Sky Deutschland ist mit rund 3,5 Millionen Kunden das führende Abo-TV-Unternehmen in Deutschland und Österreich. Sky bietet Live-Sport, aktuelle Filme, preisgekrönte Serien, Kindersendungen und Dokumentationen. Sky Abonnenten können bis zu 71 Sender in einzigartiger HD-Qualität inklusive eines 3D-Senders sehen. Dank der Innovationen Sky Go und Sky Anytime ist das Programm auch unterwegs sowie auf Abruf zu empfangen.

Manager Consumer Communications / Sports
thomas.kuhnert@sky.de

• 07.11.2013 – 00:10

Hildebrand nach seinem Torwart-Fehler: "Hoffe, das bleibt das einzige Mal"