Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Sky Experte Surer vor Vettels erstem WM-Matchball: "Vettel ist auf dem besten Weg, Schumacher abzulösen"
Das Rennwochenende in Japan von Freitag bis Sonntag live auf Sky

Unterföhring (ots)

Wie schon bei seinem Titelgewinn vor zwei Jahren kann Sebastian Vettel am Sonntag in Japan alles klar machen. Mit einem Sieg in Suzuka bei einem maximal neunten Platz für Verfolger Fernando Alonso wäre der Heppenheimer bereits vier Rennen vor Saisonende erneut Weltmeister.

Sky Experte Marc Surer erwartet, dass zumindest der Dreifachweltmeister seinen Beitrag dazu leisten wird: "Ich gehe davon aus, dass Vettel in Japan gewinnt. Da es aber auch von Fernando Alonso abhängt und er eigentlich die Zuverlässigkeit in Person ist, wird es schwierig, den Titel schon in Suzuka perfekt zu machen."

Der Reduzierung der Erfolge Vettels auf seinen starken Wagen widerspricht der Schweizer entschieden: "Inzwischen muss man einfach sagen, dass es nicht mehr um Red Bull geht, sondern nur noch um Vettels Stärke. Das wird leicht übersehen. Wenn das Auto so gut wäre, müsste das Team jedes Mal Doppelsiege herausfahren."

Mit Michael Schumacher sieht er ihn bereits auf Augenhöhe: "Es ist schwierig zwei Fahrer zu vergleichen, die zu unterschiedlichen Zeiten und unter unterschiedlichen Bedingungen gefahren sind. Aber Vettel ist auf dem besten Weg, Schumacher abzulösen."

Das ganze Interview mit Marc Surer ist unter sky.de/formel1 abrufbar.

Das Rennwochenende in Suzuka live in HD

Sky berichtet ab Freitagvormittag 2.55 Uhr live vom Grand-Prix-Wochenende auf dem Suzuka International Racing Circuit. Am Rennsonntag überträgt Sky ab 6.45 Uhr live. Ursula Hoffmann begrüßt die Zuschauer aus dem Studio von Sky Sport News HD. In Japan vor Ort sind Sky Reporterin Tanja Bauer in der Boxengasse sowie Sky Experte Marc Surer und Sascha Roos am Kommentatorenplatz.

Der Grand Prix von Japan live auf Sky

Freitag:

2.55 Uhr: 1. Freies Training, auf Sky Sport HD 1 6.55 Uhr: 2. Freies Training, auf Sky Sport HD 1

Samstag:

3.55 Uhr: 3. Freies Training, auf Sky Sport HD 1 6.50 Uhr: Qualifying, auf Sky Sport HD 1

Sonntag:

6.45 Uhr: Vorberichte, das Rennen, Analysen und Interviews, auf Sky Sport HD 1

Über Sky Deutschland:

Sky Deutschland ist mit rund 3,5 Millionen Kunden das führende Abo-TV-Unternehmen in Deutschland und Österreich. Sky bietet Live-Sport, aktuelle Filme, preisgekrönte Serien, Kindersendungen und Dokumentationen. Sky Abonnenten können bis zu 71 Sender in einzigartiger HD-Qualität inklusive eines 3D-Senders sehen. Dank der Innovationen Sky Go und Sky Anytime ist das Programm auch unterwegs sowie auf Abruf zu empfangen.

Pressekontakt:

Thomas Kuhnert
Manager Consumer Communications /Sports
Tel. 089 / 9958 - 6883
thomas.kuhnert@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 08.10.2013 – 12:37

    Sky Deutschland besetzt Marketing- und Commercial-Distribution-Positionen neu

    Unterföhring (ots) - Sky Deutschland besetzt führende Positionen in den Berei-chen Marketing und Commercial Distribution neu. Anthony Liow ist ab sofort als Senior Vice President für alle Marketingaktivitäten von Sky verantwortlich. Zu seinen Aufgaben gehören die gesamte Marketing- und Brand-Kommunikation, ...

  • 08.10.2013 – 11:06

    Das Finale von Walter White bei Sky: Breaking Bad ab 9. Oktober auf Deutsch und auf Abruf

    Unterföhring (ots) - - Sky Zuschauer können die acht Breaking Bad Episoden der finalen Staffel auf Deutsch zeitlich und räumlich flexibel über Sky Go und Sky Anytime abrufen - Ab dem 9. Oktober, immer mittwochs 21 Uhr, zeigt der über Sky empfangbare Sender AXN auch erstmals die deutsche Synchronfassung der finalen Episoden als deutsche TV-Premiere Unterföhring, ...