Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Beckenbauer kritisiert Lahm: "Man sollte sich schleunigst an den Verhaltenskodex erinnern"

Unterföhring (ots)

Im Vorlauf zu den Mittwochsspielen des 2. Spieltags der Gruppenphase der Champions League äußerte sich Sky Experte Franz Beckenbauer zu den jüngsten Aussagen von Bayern-Kapitän Philipp Lahm.

Sky Experte Franz Beckenbauer über Philipp Lahms Kritik an Sportvorstand Matthias Sammer: "Das was er sagte, dass man machen sollte, nämlich intern zu kritisieren, ist genau das, was er jetzt auch nicht macht. Er geht auch an die Öffentlichkeit. Man sollte sich schleunigst wieder an den Verhaltenskodex erinnern."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 02.10.2013 – 14:15

    Freiheit nach 19 Jahren Todeszelle: Sky präsentiert die Dramaserie "Rectify"

    Unterföhring (ots) - - TV-Premiere der ersten Staffel ab 17. November auf Sky Atlantic HD - Mit Aden Young ("The Starter Wife - Alles auf Anfang"), J. Smith Cameron ("True Blood") und Abigail Spencer ("Mad Men") - Auch über Sky Go und Sky Anytime empfangbar Nach 19 Jahren in der Todeszelle kommt Daniel Holden frei - in eine Welt und in eine Familie, die er nicht mehr ...

  • 02.10.2013 – 00:04

    Klopp lobt sein Team nach 3:0: "Sind jetzt in der Gruppe drin"

    Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen zu den Dienstagsspielen des 2. Spieltags der Gruppenphase der Champions League mit den Spielen Borussia Dortmund - Olympique Marseille (3:0) und FC Basel - FC Schalke 04 (0:1) bei Sky. Jens Keller (Trainer FC Schalke 04) über... ... das Tor von Draxler: "Den hat er optimal getroffen, aber das ist kein Zufall. Er hat die Qualität, um den Ball so zu nehmen. Ein traumhaft ...

  • 01.10.2013 – 20:41

    Schalke-Vorstand Heldt: "Haben Jones nicht suspendiert"

    Unterföhring (ots) - Im Vorlauf zu den Dienstagsspielen des 2. Spieltags der Gruppenphase der Champions League äußerten sich Schalke-Vorstand Horst Heldt, BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und Sky-Experte Jens Lehmann zu den Gruppenspielen und aktuellen Themen von Borussia Dortmund und Schalke 04 bei Sky. Horst Heldt (Vorstand Sport FC Schalke 04) auf die Frage... ... wie es sich mit der Nicht-Nominierung von ...