Schalke-Sportvorstand Heldt hält sich zum Thema Podolski bedeckt: "Ich weiß nicht, ob Lukas den Verein verlassen möchte"

Im Vorfeld der Samstagnachmittagsspiele des 3.Spieltages der Fußball-Bundesliga äußerte sich Horst Heldt, Sportvorstand von Schalke 04, bei Sky zu einer möglichen Verpflichtung von Nationalspieler Lukas Podolski vom FC Arsenal.

Horst Heldt:

"Wir haben auch mitbekommen, dass er die ersten beiden Pflichtspiele nicht gespielt hat. Ich kann ansonsten nicht mehr darüber sagen. Ich weiß nicht, ob Lukas den Verein verlassen möchte, ob Arsenal möchte, dass Lukas geht. All das müssen Sie Lukas oder Arsenal selbst fragen. Wir haben immer gesagt nach dem Bastos-Abgang, dass wir uns noch verstärken wollen und dass wir uns noch breiter aufstellen und versuchen, alles zu überprüfen, was möglich ist. Und dann werden wir sehen. Wir haben noch bis zum 2.9. Zeit. Unsere Personaldecke ist schon am Anfang recht dünn."

Dirk Grosse
Head of Sports Communications