Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Reckermann: "Beachvolleyball hat unheimlich an Faszination gewonnen"

Unterföhring (ots)

Zu Gast in der Sky Sportshow Samstag LIVE! war Jonas Reckermann, Goldmedaillengewinner bei den Olympischen Spielen 2012 und neuer Sky Experte für Beachvolleyball.

Sky Experte Jonas Reckermann...

...auf die Frage, was sich in den letzten Jahren im Beachvolleyball geändert habe: "Unsere Sportart hat unheimlich an Faszination in der Breite gewonnen. In den letzten Jahren sind Beachvolleyball-Courts aus dem Boden geschossen. Das ist eine Sportart, die in der Breite Anklang findet."

...über die Deutsche Meisterschaft in Timmendorf: "Das ist ein unfassbar tolles Turnier, es gibt wahnsinnige Zuschauer und da wird großer Sport geboten. Tolle Veranstaltung!"

...über Julius Brink: "Beachvolleyball ist nach wie vor meine Sportart. Natürlich schaue ich da auch weiterhin zu und ich werde sicherlich beobachten, wie das in der neuen Konstellation läuft."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 27.04.2013 – 21:17

    Bellinghausen frustriert: "Täglich grüßt das Murmeltier"

    Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen zum Abendspiel des 31. Spieltages, Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund (1:2), bei Sky. Jürgen Klopp (Trainer Dortmund)... ...über den Sieg: "Ich bin total stolz auf die Jungen. Wir haben das, was erwartet wird - dass man aus der Bahn geworfen wird - für uns genutzt. Wir haben am Mittwoch und heute ein tolles Spiel gemacht. Wir haben das Ding gewonnen und fahren ...

  • 27.04.2013 – 19:05

    Watzke dementiert Unterschrift von de Bruyne

    Unterföhring (ots) - Im Vorlauf des Abendspiels des 31. Spieltages zwischen Fortuna Düsseldorf und Borussia Dortmund sprachen die Sky Experten Lothar Matthäus und Dr. Markus Merk sowie Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und Düsseldorfs Manager Wolf Werner über aktuelle Themen in der Bundesliga. Hans-Joachim Watzke (Geschäftsführer Borussia Dortmund)... ...über die Transferplanungen für die kommende ...