Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Watzke dementiert Unterschrift von de Bruyne

Unterföhring (ots)

Im Vorlauf des Abendspiels des 31. Spieltages zwischen Fortuna Düsseldorf und Borussia Dortmund sprachen die Sky Experten Lothar Matthäus und Dr. Markus Merk sowie Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und Düsseldorfs Manager Wolf Werner über aktuelle Themen in der Bundesliga.

Hans-Joachim Watzke (Geschäftsführer Borussia Dortmund)...

...über die Transferplanungen für die kommende Saison: "Wir werden investieren. Wir werden das sinnvoll machen. Nächstes Jahr wird Borussia Dortmund eine richtig gute Mannschaft haben, da können alle schon mal ganz sicher sein."

...über die Aussage von Kevin de Bruynes Berater, de Bruyne habe nicht bei Dortmund unterschrieben: "Das ist ein guter Spieler, gar keine Frage. Aber ansonsten kann ich dem Berater nur beipflichten. Wir sagen nie was über irgendwelche Dinge. Wir spekulieren nicht."

Sky Experte Lothar Matthäus über die Verhältnisse im europäischen Fußball: "Deutschland ist dran - nicht nur wahrscheinlich im Vereinsfußball, wie wir in dieser Woche gezeigt haben, sondern auch in Zukunft mit diesen Spielern, die diese Ergebnisse erzielt haben, Spanien als Nummer 1 abzulösen."

Sky Experte Dr. Markus Merk über die Situation bei Borussia Dortmund: "Wir müssen gespannt sein, wie sich das beim BVB in Zukunft entwickelt. Diese ganzen Störfeuer, die sind natürlich gravierend, Lewandowski, Hummels und so weiter. Ich bin gespannt, wie dieser Umbruch beim BVB weitergeht. Letztendlich: Jürgen Klopp ist auch ein Erfolgstrainer. Und das Trainerkarussell beginnt sich auch irgendwann zu drehen und dann schauen wir mal, ob nicht irgendwann ein neues Zeitalter in Dortmund anbricht."

Wolf Werner (Manager Fortuna Düsseldorf) über die Zukunft von Torwart Fabian Giefer: "Er hat Vertrag bis 2014. Wir haben ihm deutlich gemacht, dass wir auf die Erfüllung des Vertrages bestehen."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland