Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Fussballprofi Andreas Görlitz hat "Bock in Deutschland zu spielen"

Unterföhring (ots)

Zu Gast in der Sky Sportshow Samstag LIVE! war Andreas Görlitz in Doppelfunktion: Als Fußballprofi vom FC Ingolstadt 04 und Musiker der Band Room 77

Andreas Görlitz...

...über sein Vertragsende bei Ingolstadt und eine mögliche Verpflichtung in den USA: "Im Winter hatten wir ein Gespräch, da hieß es, dass ich auf keinen Fall gehen darf, ich hatte eine Anfrage aus Amerika, das war ein bisschen bitter. ...Aber es ist schon so, dass ich natürlich am überlegen bin, ob es nicht vielleicht noch zu früh ist. Ich fühle mich topfit und habe schon noch Bock, hier in Deutschland zu spielen. Es ist ja schon so, wenn man nach Amerika geht, dass der Markt dann hier erstmal zu ist. Aber ich schaue jetzt, was die nächsten Wochen so kommt, würde mich natürlich auch freuen über eine Aufgabe in Deutschland."

...zu seiner Gesundheit: "Ich habe keine Probleme mit dem Knie und vielleicht kann ich die Zeit die ich verpasst habe, hinten dran hängen."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 30.03.2013 – 21:07

    Westermann: "Ich schäme mich für mich und die Mannschaft"

    Unterföhring (ots) - Nach dem 9:2 -Sieg des FC Bayern gegen den Hamburger SV im Top-Spieles des 27.Spieltages der Bundesliga versuchen Heiko Westermann und Thorsten Fink Worte bei Sky Worte zu finden. Heiko Westermann... ...über die Niederlage: "Da gibt es keine Erklärung dafür. Ich schäme mich heute für mich, für die Mannschaft. Was wir heute für ein Spiel abgeliefert haben...unglaublich. Ich glaube sieben Tore ...

  • 30.03.2013 – 18:42

    Sammer fordert: "Sollten gierig bleiben"

    Unterföhring (ots) - Im Vorlauf des Top-Spieles des 27.Spieltages der Bundesliga zwischen dem FC Bayern und dem Hamburger SV redet Matthias Sammer bei Sky über den Kurs der Bayern. Matthias Sammer... ...darauf, dass Bayern noch auf den Titel warten muss: "Wenn man so erfolgreich ist wie wir bis hier her, wir haben ja noch so viel in der Hand, sollten wir auch gierig bleiben und das wollen wir sein, egal wie schnell wir ...