Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Sammer: "Wir sagen nichts zu Lewandowski" - Bayern-Sportvorstand schließt Verpflichtung des Dortmunder Stürmers nicht aus

Unterföhring (ots)

Im Vorlauf der Freitagabendpartie des 22.Spieltages der Fußball-Bundesliga zwischen dem VfL Wolfsburg und dem FC Bayern äußerte sich Münchens Sportvorstand Matthias Sammer zu Medienberichten über den angeblich bereits perfekten Wechsel des Dortmunder Stürmers Robert Lewandowski zum Rekordmeister.

Matthias Sammer:

"Wir haben in der Vergangenheit nichts dazu gesagt -wir waren in der Vergangenheit wahrscheinlich die Einzigen - und das werden wir heute auch nicht tun und morgen auch nicht. Zu dem Thema gibt es von unserer Seite aus überhaupt nichts zu sagen. Wir haben heute ein schweres Spiel, wir haben jetzt schwere Wochen vor uns... Ich habe zu Ihnen gesagt, was ich sagen musste und sagen wollte und was gesagt werden darf."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland