PREMIERE WORLD Fußball: Mario Basler und PREMIERE WORLD versteigern Trikot für die kleine Marta
Der Erlös ist für die Stammhirnkrebs-Operation der 13-Jährigen bestimmt

München (ots) - Die 13-jährige Marta leidet an Stammhirnkrebs und hat noch höchstens zehn Wochen zu leben, wenn sie nicht operiert wird. Doch dieser Eingriff ist teuer, und es fehlen noch 130.000 Mark. Mario Basler und PREMIERE WORLD versteigern bis zum 1. Mai unter www.premiereworld.de ein FCK-Trikot des Mannschaftskapitäns der Pfälzer. Der Erlös kommt der kleinen Marta zugute und wird für die Operation verwandet. Der Ersteigerer kann wählen, ob Mario Basler oder die gesamte Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern das Trikot signiert. Das Höchstgebot lag am 19. April, 12.00 Uhr, bei 5555 Mark.          Mit Mario Basler engagieren sich Andreas Herzog (Werder Bremen), Christian Timm (1. FC Köln), Sergej Barbarez (Hamburger SV) und Michael Preetz (Hertha BSC) für das krebskranke Mädchen. Wenn Sie direkt für Marta oder andere schwerkranke Kinder spenden möchten:          Spendenkonto "Marta"     Deutsche Bank Hamburg     Konto 066 77 66     BLZ 200 700 00

ots Originaltext: PREMIERE WORLD

Rückfragen: