Ferrari-Heim-Grand Prix in Imola - PREMIERE WORLD ist live dabei / PREMIERE WORLD ALLSTAR Hans-Joachim Stuck als Experte im Studio

München (ots) - Vierter Akt im spannenden Duell um die Formel 1-Weltmeisterschaft. Vor dem Großen Preis von San Marino in Imola (13. bis 15 April, PREMIERE WORLD überträgt an allen drei Tagen live), führt Titelverteidiger Michael Schumacher mit 26 Punkten nur noch mit sechs Zählern vor dem McLaren-Mercedes Piloten David Coulthard. Die Uhren im Kampf um den Titel laufen also wieder fast synchron.          Nach seinem zweiten Platz in Brasilien könnte Michael Schumacher just beim Heimrennen von Ferrari in Imola seine WM-Führung an den Schotten David Coulthard verlieren. Und auch sein Bruder Ralf Schumacher ist für den aktuellen WM-Leader eine ernst zu nehmende Bedrohung im Kampf um seinen dritten Erfolg in Folge im Autodromo Enzo e Dino Ferrari geworden. Andererseits kann der Kerpener Ferrari-Pilot mit einem Triumph in Italien verloren gegangenen Kredit zurück gewinnen und seine Führung weiter ausbauen.          PREMIERE WORLD zeigt den Großen Preis von San Marino live und ohne Werbeunterbrechungen. Das volle Formel 1-Erlebnis bei PREMIERE WORLD beginnt bereits am Freitag, 13. April, mit der Übertragung des ersten Freien Trainings (live ab 10.45 Uhr). Moderatoren vor Ort sind Wolfgang Rother und der PREMIERE WORLD ALLSTAR Hans-Joachim Stuck. Es kommentieren Jacques Schulz und Ex-Formel 1-Fahrer Marc Surer. Aus der Boxengasse melden sich Burkhard Nuppeney und Tanja Bauer. Die neue Lifestyle-Reporterin Nova Meierhenrich interviewt die VIP´s und Celebrities.          Die PREMIERE WORLD-Live-Übertragungen im Überblick:

Freitag, 13. April:

1. Freies Training  10.45 Uhr - 12.20 Uhr live     2. Freies Training  12.45 Uhr - 14.20 Uhr live

Samstag, 14 April:

3.+4. Freies Training 08.45 Uhr - 11.20 Uhr live