DEL-Halbfinale Kassel Huskies- München Barons live auf PREMIERE WORLD / Alle Spiele der verbleibenden Play-off-Serie live und exklusiv auf PREMIERE WORLD

München (ots) - Der erste Teilnehmer des DEL-Finales steht fest. Die Adler Mannheim machten mit Hannover kurzen Prozess (Endstand der Serie 3:0) und warten nun auf ihren Finalgegner. Aussichtsreicher Kandidat sind die München Barons. Im Duell mit Kassel führt der amtierende Titelträger mit 2:1 und kann bereits am Dienstag, 10. April, bei den Huskies alles klar machen. PREMIERE WORLD überträgt das vierte Halbfinalspiel zwischen Kassel und München ab 19.15 Uhr live und exklusiv. Moderatoren der Begegnung sind Peter Kohl und PREMIERE WORLD-Experte Andreas Niederberger. Es kommentiert Sven Kukulies.          Zwei Tage nach dem Krimi von Kassel (2:3 n. P.) gingen die Barons in eigener Halle konzentriert zur Sache und entschieden das dritte Spiel der Halbfinalserie mit 3:1 für sich. Ein herausragendes Comeback feierte dabei Barons-Stürmer Peter Douris. Nach viermonatiger Verletzungspause bereitete der kanadische Rechtsaußen das 1:0 der Münchner mustergültig vor und überzeugte während seiner gesamten Einsatzzeit.          Kassel-Coach Hans Zach bescheinigte den Münchnern schon vor der Partie am vergangenen Sonntag Meisterform. Nach der Begegnung bemängelte der Bundestrainer den fehlenden Biss seiner Schlittenhunde: "München ist sehr motiviert in das Spiel gegangen und hat 60 Minuten lang hundertprozentigen Einsatz gezeigt. Sie waren hart in den Zweikämpfen. Wir waren zu brav!" Am Dienstag müssen die Huskies wieder kräftiger zubeißen, um die Chancen auf den Finaleinzug zu wahren.          Die weiteren DEL-Übertragungen auf PREMIERE WORLD:

Halbfinale:     Dienstag, 10. April:    Kassel - München (Spiel 4) live ab 19.15 Uhr     Donnerstag, 12. April: Mögliches Spiel 5 live ab 19.15 Uhr

Finale:
    Samstag, 14. April:    Spiel 1 live ab 14.30 Uhr