Eberl kündigt an: Gespräch mit Stranzl nächste Woche

Unterföhring (ots) - Im Vorlauf der Freitagspartie des 17.Spieltages der Fußball-Bundesliga zwischen Bayern München und Borussia Mönchengladbach äußerte sich Borussia-Sportdirektor Max Eberl bei Sky zu Vertragsgesprächen mit Verteidiger Martin Stranzl.

Max Eberl:

"Es war eine phantastische Entscheidung von Martin und von uns, ihn vor zwei Jahren nach Gladbach zu holen... Das was sich hier entwickelt hat, ist phantastisch. Martin ist ein Spieler, der das, was er immer geleistet hat im Fußball, jetzt erntet. Er ist eine Persönlichkeit, eine Führungsfigur. Er hat sich in Gladbach einen phantastischen Namen erarbeitet, nicht mit Schaumschlägerei, sondern mit ehrlicher Arbeit, mit Geradlinigkeit in Interviews, mit Geradlinigkeit der Mannschaft gegenüber. So eine Persönlichkeit willst du nicht verlieren. Wir sind dabei, etwas aufzubauen. Da sind solche Galionsfiguren unheimlich wichtig. Ich hoffe, dass ich das Gespräch mit Martin Stranzl nächste Woche führen kann und in die richtige Richtung hinbekomme."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Das könnte Sie auch interessieren: