Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Sport rund um die Uhr - 1. Jahr Sky Sport News HD!

2 Audios

  • BmE_Sport_rund_um_die_Uhr.mp3
    MP3 - 1,4 MB - 01:34
    Download
  • OTP_Sport_rund_um_die_Uhr.mp3
    MP3 - 2,4 MB - 02:38
    Download

Ein Dokument

Unterföhring (ots)

Anmoderationsvorschlag:

Sport rund um die Uhr: Das bietet im Fernsehen nur "Sky Sport News HD". Sieben von zehn Sportfans ist dieser Sender inzwischen schon ein Begriff. Denn hier findet man wirklich alles aus der Welt des Sports: aktuelle Ergebnisse, Gerüchte aus den Umkleidekabinen und kompetente Hintergrundberichte - und das seit genau einem Jahr. Uwe Hohmeyer weiß mehr über den einjährigen Geburtstag (am 1. Dezember).

Sprecher: 16 Moderatoren und 29 Reporter berichten bei "Sky Sport News HD" jeden Tag rund um die Uhr aus der Welt des Sports. 100 Sportarten haben sie dabei im Blick und überzeugen damit nicht nur die Fans, sondern auch Insider wie zum Beispiel den Sky Experten und Trainer der Schweizer Fußballnationalmannschaft Ottmar Hitzfeld.

O-Ton 1 (Ottmar Hitzfeld, 0:13 Min.): "Ja, es ist ganz klar, dass der Fernseher für mich auch ein wichtiger Bestandteil meines Lebens ist. Also, ich bin zufrieden. Es ist sehr lebhaft, man ist immer auf dem neuesten Stand, es gibt immer wieder Kommentare, Analysen - also von daher sind sie auf einem sehr guten Weg."

Sprecher: Ob beim Wechsel an der DFB-Spitze, beim spektakulären Transfer von Javi Martinez zum FC Bayern oder dem Rücktritt von Biathlonkönigin Magdalena Neuner: Sportfans werden hier immer bestens informiert. Und wenn es nach dem Ex-Skispringer Sven Hannawald geht, darf das in Zukunft auch durchaus so weitergehen.

O-Ton 2 (Sven Hannawald, 0:17 Min.): "Ich war schon vor einem Jahr schon gespannt darauf und habe mich natürlich auch gefreut, dass es endlich auch einen aktuellen Nachrichtensender nur für Sport gibt. Ich lebe Sport, und ich bin froh, dass der Sender sich so gut durchsetzt, und dass ich natürlich dann auch die nächsten Jahre, immer wenn ich Sportnachrichten anschaue, einen Sender habe, wo ich täglich mit dem Besten und mit dem Aktuellsten gefüttert werde."

Sprecher: Senderchef Roman Steuer will sich aber auf keinen Fall auf den Lorbeeren ausruhen, sondern in Zukunft...

O-Ton 3 (Roman Steuer, 0:03 Min.): "...zum einen noch besser werden, noch schneller und versuchen, immer der Erste zu sein."

Sprecher: Und genau deshalb startet er am 3. Dezember mit INSIDE REPORT auch eine ganz neue Sendung - zur besten Sendezeit, montags bis freitags jeweils um 19 Uhr.

O-Ton 4 (Roman Steuer, 0:08 Min.): "Wo wir die ein bis drei Topthemen des Tages noch tiefer und noch analytischer dann darstellen können, was wir im Moment mit den halbstündigen Slots nicht machen können."

Abmoderationsvorschlag:

Mehr über den einjährigen Geburtstag und das komplette Angebot des 24-Stunden-Sportnachrichtensenders "Sky Sport News HD" finden Sie auch im Netz unter www.sky.de.

ACHTUNG REDAKTIONEN: 
  
Das Tonmaterial ist honorarfrei zur Verwendung. Sendemitschnitt bitte
an  ots.audio@newsaktuell.de.

Pressekontakt:

Franziska Wallner
Sportkommunikation
Tel. 089 9958 6371
franziska.wallner@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 29.11.2012 – 13:09

    Happy Birthday, Sky Sport News HD!

    Unterföhring (ots) - - Der erste 24-Stunden-Sportnachrichtensender feiert einjähriges Jubiläum - 16 Moderatoren und 29 Reporter berichten jeden Monat von bis zu 100 ver-schiedenen Sportarten und Wettbewerben - Hohe Kundenzufriedenheit, ein hoher Bekanntheitsgrad und Relevanz beim Fachpublikum zeichnen den Sender aus - Mehr Hintergründe, mehr Analysen, mehr Meinung: INSIDE REPORT startet am 3. Dezember Unterföhring, 29. November 2012 - Happy Birthday, Sky Sport News HD! ...

  • 28.11.2012 – 23:04

    Müller warnt: Vorsicht vor dem Gesülze - Streich klagt an: Man will uns nicht in der Liga sehen

    Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen zu den Mittwochspartien des 14.Spieltages der Fußball-Bundesliga bei Sky. Thomas Müller (FC Bayern) über die Herbstmeisterschaft: "Letztes Jahr waren wir in Katar im Trainingslager und wir haben eine Woche nur das Gesülze gehört, dass wir jetzt Herbstmeister sind mit drei Punkten Vorsprung und wie wir feiern im Mai. ...