Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Beckenbauer schwärmt: "BVB kann die Champions League gewinnen"

Unterföhring (ots)

Die wichtigsten Stimmen zu den Mittwochsspielen des 5. Spieltags der Gruppenphase der Champions League mit den Partien FC Schalke 04 - Olympiakos Piräus (1:0) und Ajax Amsterdam - Borussia Dortmund (1:4) bei Sky.

Sky Experte Franz Beckenbauer über die starken Leistungen Dortmunds: "Wenn sie weiter so spielen, kann es ihnen egal sein, gegen wen sie im Achtelfinale spielen. Wer zweimal Real Madrid so an die Wand spielt, dem kann man den Champions-League-Sieg auf jeden Fall zutrauen. Ein Finale Bayern gegen Dortmund wäre doch schön."

Jürgen Klopp (Trainer Borussia Dortmund) über den Sieg in Amsterdam: "Ein großartiger Abend mit dem kleinen Wermutstropfen, dass sich Manni (Sven Bender) wahrscheinlich wieder die Nase gebrochen hat. Das ist unglaublich. Aber damit hätte niemand gerechnet, als die Auslosung da war, dass wir auch noch einen Spieltag vor Schluss Erster sind - unglaublich. Das heute hat einfach reingepasst. Das ist ganz großes Tennis und war ein weiterer Meilenstein in der unglaublichen Entwicklung dieser Mannschaft."

Klaas-Jan Huntelaar (FC Schalke 04) über die Aussage von Sky Experte Erik Meijer, er werde im Winter zum FC Arsenal wechseln: "Da weiß er mehr als ich. Ich habe davon noch nichts gehört." Und auf die Frage, ob er im Champions-League-Achtelfinale noch im Schalker Trikot auflaufen werde: "Ja, das denke ich."

Huub Stevens (Trainer FC Schalke 04)...

...auf die Aussage von Sky Experte Erik Meijer, Huntelaar werde im Winter gehen: "Ich weiß nicht, wo er das herhat. Aber ich glaube, dass das nicht stimmt."

...über die Bedeutung des ersten Platzes in der Gruppe: "Das ist natürlich besser, aber das braucht nicht unbedingt sein. Wir müssen auch schauen, wie wir die kommenden Spiele durchkommen, wie wir dann in Montpellier spielen. Natürlich versuchen wir, Erster zu werden. Aber wir können Arsenal, Bayern und Dortmund ja eh nicht bekommen. Da sind ja einige schon zur Seite geschoben."

Jose Mourinho (Trainer Real Madrid) über das Weiterkommen von Real als Gruppenzweiter hinter Dortmund: "Das war eine Hammergruppe. Ich bin einfach nur froh, dass es nicht uns erwischt hat."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 21.11.2012 – 20:44

    Sky Experte Meijer: "Huntelaar wird Schalke im Winter verlassen"

    Unterföhring (ots) - Vor den Mittwochsspielen des 5. Spieltags der Gruppenphase der Champions League wurde bei Sky über einen Abgang von Klaas-Jan Huntelaar (FC Schalke 04) im Winter spekuliert. Sky Experte Erik Meijer über Klaas-Jan Huntelaar: "Ich habe die letzten Infos aus den Niederlanden. Nach meinen Infos geht Klaas-Jan Huntelaar im Winter weg. Und der Favorit im Moment ist Arsenal." Jan Leerkes ...

  • 21.11.2012 – 16:05

    Gladbach und Stuttgart zittern um das Achtelfinale: Die UEFA Europa League live auf Sky / Sky zeigt alle Partien mit deutscher Beteiligung wahlweise einzeln oder in der Konferenz

    Unterföhring (ots) - Bayer 04 Leverkusen, Borussia Mönchengladbach, der VfB Stuttgart und Hannover 96 spielen am Donnerstag um wichtige Punkte in der UEFA Europa League. Während Leverkusen und Hannover als Gruppenerste den nächsten beiden Spieltagen entspannt entgegenblicken, steht für Stuttgart und Gladbach ...

  • 20.11.2012 – 23:54

    Matthäus kritisiert Bayern: "Die Geilheit hat gefehlt"

    Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen zu den Dienstagsspielen des 5. Spieltags der Gruppenphase der Champions League mit der Partie FC Valencia - FC Bayern München (1:1) bei Sky. Sky Experte Lothar Matthäus... ...über den Auftritt der Bayern in Valencia: "Bayern hat nicht den Druck ausgeübt, den wir in den letzten Wochen von dieser Mannschaft gewohnt waren. Es war vergleichbar mit Nürnberg. Der letzte Wille, ...