Armin Veh, Heiner Brand und Dirk Bauermann: Die Meistermacher-Runde am Sonntag bei Sky90

Insgesamt dreizehn deutsche Meistertitel sind am Sonntagabend bei "Sky90 - Die Kia Fußballdebatte" zu Gast. Moderator Patrick Wasserziehr begrüßt Frankfurt-Trainer Armin Veh, der 2007 mit dem VfB Stuttgart Meister wurde. Außerdem ist Heiner Brand, als Trainer Welt- und Europameister mit Deutschland sowie dreimaliger deutscher Meister in der Handball-Bundesliga, am Sonntagabend im Studio. Komplettiert wird die Runde vom neunfachen deutschen Basketball-Meistertrainer Dirk Bauermann. Für den ehemaligen Bundestrainer ist es der erste Auftritt seit seiner überraschenden Entlassung als sportlicher Verantwortlicher des Basketballteams des FC Bayern München vor sechs Wochen. Die Sendung beginnt am Sonntagabend um 19.30 Uhr auf Sky Sport HD 1, Sky Fußball Bundesliga und Sky Sport.

Kai Dittmann kommentiert das Spitzenspiel Bayern gegen Frankfurt

Bevor Sky90 das Sportwochenende abrundet, überträgt Sky von Freitag bis Sonntag al-le Spiele des 11. Spieltags der Fußball-Bundesliga live. Am Samstag dürfen sich Sky Zu-schauer auf die Mannschaften an der Tabellenspitze freuen. Der Tabellenführer FC Bayern München empfängt das Überraschungsteam von Eintracht Frankfurt. Kai Ditt-mann kommentiert die Begegnung in der Allianz Arena (Sky Sport HD 2). Tom Bayer kommentiert das Heimspiel des Tabellenzweiten FC Schalke 04 gegen den SV Werder Bremen. Für Borussia Dortmund heißt vier Tage nach dem Unentschieden im Berna-beu die Spielstätte diesmal SGL-Arena. Die Partie des Meisters beim FC Augsburg kommentiert Wolff Fuss (Sky Spot HD Extra).Von allen Spielen des Samstagnachmit-tags berichtet Sky ab 14.30 Uhr live wahlweise einzeln oder in der Original Sky Konfe-renz (Sky Sport HD 1).

Am Sonntagnachmittag stehen dann die Spiele der deutschen Vertreter in der UEFA Europa League auf dem Programm. Ab 15.00 Uhr überträgt Sky das Spiel des VfL Wolfsburg gegen Bayer Leverkusen (Sky Sport HD 1, Kommentator: Oliver Seidler). Di-rekt im Anschluss folgen die Partien der SpVgg Greuther Fürth gegen Borussia Mön-chengladbach (Sky Sport HD 1, Kommentator: Michael Born) sowie des VfB Stuttgart gegen Hannover 96 (Sky Sport HD 2, Kommentator: Marco Hagemann), die Sky auch in der Konferenz anbietet.

Sportkommunikation
Tel. 089 / 9958 6883