Sky Atlantic HD im Laufe des Jahres 2012 auch bei Kabel Deutschland

- Sky Atlantic HD präsentiert Serienfans in Deutschland und
     Österreich exklusiv auf Sky die herausragenden Programme des
     erfolgreichsten US-Premiumsenders

Fans qualitativ hochwertiger Fernsehunterhaltung dürfen jubeln: Im Laufe des 2. Halbjahres 2012 wird Sky Atlantic HD bei Kabel Deutschland, dem größten deutschen Kabelnetzbetreiber, für alle Sky Kunden verfügbar sein. Der neueste Sky Sender ist damit flächendeckend in Deutschland und Österreich für alle Sky Kunden über Satellit und Kabel empfangbar. Im 1. Halbjahr dieses Jahres konnte Sky bereits vergleichbare Verträge zur Einspeisung mit Unitymedia, Kabel BW, NetCologne und weiteren Kabelnetzbetreibern, wie zum Beispiel Tele Columbus und KMS abschließen.

"Die Resonanz auf Sky Atlantic HD seitens unserer Kunden ist überragend. Durch die Einigung mit Kabel Deutschland muss kein Fan mehr auf seine Lieblingsserien verzichten, da nun eine flächendeckende Empfangbarkeit erreicht werden konnte", sagt Dr. Holger Enßlin, Chief Officer Legal, Regulatory & Distribution bei Sky Deutschland AG.

Sky Atlantic HD - The Home of HBO - präsentiert die herausragenden Programme von HBO, dem erfolgreichsten US-Premiumsender. Neben den bei Kritikern und Zuschauern gleichermaßen beliebten Serien wie "Die Sopranos", "Six Feet Under - gestorben wird immer", "Lass es, Larry!" und "The Wire" gibt es brandneue Staffeln von "Game of Thrones" und "Boardwalk Empire" sowie viele exklusive TV-Premieren der neuesten HBO-Produktionen, wie "The Newsroom". Alle Serien sind sowohl in Deutsch als auch in englischer Originalfassung verfügbar. Darüber hinaus werden ausgewählte Inhalte plattformunabhängig und auf Abruf über Sky Anytime und Sky Go bereitgestellt und können somit völlig flexibel über den Sky+ HD-Receiver oder über Sky Go im Web, auf dem iPad, iPhone, iPod Touch oder der Xbox 360 abgerufen werden.

Diese Mitteilung ist im Internet unter info.sky.de abrufbar. Weitere Informationen finden Sie zudem unter sky.de/SkyAtlanticHD sowie über www.facebook.com/SkyAtlanticHD.de .

Moritz Wetter
Head of Content & Product Communications