Der Olympia-Endspurt und die 2. Bundesliga live bei Sky
Dynamo Dresden - 1860 München: Das Montagspiel mit Esther Sedlaczek, Laura Wontorra und Ruth Hofmann live auf Sky Bundesliga

Spitzensport pur: Die Olympischen Spiele in London gehen am Sonntag zu Ende. Den Endspurt im Rennen um die olympischen Goldmedaillen sehen Sky Kunden mit Eurosport HD live, so zum Beispiel das Hockey-Finale der Herren mit dem deutschen Team, zahlreiche Leichathletik- und Kanu-Wettbewerbe sowie das Basketball-Finale mit dem Dream-Team aus den USA. Eurosport HD berichtet bis zur letzten Minute 24 Stunden nonstop live aus London.

Der 2. Spieltag der 2. Bundesliga live

Absteiger gegen Aufsteiger: Der 1. FC Köln hat am Freitagabend die Chance, den Fehlstart in die neue Saison gegen den SV Sandhausen wettzumachen. Vom Montagspiel Dynamo Dresden - 1860 München im Dresdener Glücksgas-Stadion berichten Esther Sedlaczek, Laura Wontorra, Ruth Hofmann und Roland Evers. Sky zeigt auch am 2. Spieltag alle Begegnungen live, wahlweise einzeln oder in der Konferenz. Sieben Partien werden in HD übertragen.

Die 2. Bundesliga am Wochenende live auf Sky: Freitag: 1. FC Köln - SV Sandhausen ab 17.30 Uhr auf Sky Bundesliga und Sky Sport HD 1 VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern ab 17.30 Uhr auf Sky Bundesliga Die Freitag-Konferenz ab 17.30 Uhr auf Sky Bundesliga Energie Cottbus - Erzgebirge Aue ab 20.15 Uhr auf Sky Bundesliga und Sky Sport HD 1 Samstag: SC Paderborn 07 - VfL Bochum ab 12.30 Uhr auf Sky Bundesliga und Sky Sport HD 1 FC St. Pauli - FC Ingolstadt 04 ab 15.05 Uhr auf Sky Bundesliga und Sky Sport HD 1 Sonntag: Jahn Regensburg - MSV Duisburg ab 13.00 Uhr auf Sky Bundesliga und Sky Sport HD 1 FC Union Berlin - Eintracht Braunschweig ab 13.00 Uhr auf Sky Bundesliga Die Sonntag-Konferenz ab 13.00 Uhr auf Sky Bundesliga FSV Frankfurt - Hertha BSC Berlin ab 15.25 Uhr auf Sky Bundesliga und Sky Sport HD 1 Montag: Dynamo Dresden - TSV 1860 München ab 19.45 Uhr auf Sky Bundesliga und Sky Sport HD 1

Franziska Wallner
Sportkommunikation