Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Verstärkung: Claudia von Brauchitsch moderiert für Sky Sport News HD

Unterföhring (ots)

Ein neues Gesicht für Sky Sport News HD: Claudia von Brauchitsch moderiert ab sofort für Sky Sport News HD. Die erfahrene Journalistin wird die Redaktion mit bis zu sechs Einsätzen im Monat verstärken. Am 22. August wird Claudia von Brauchitsch erstmals für den Sportnachrichtensender vor der Kamera stehen.

Claudia von Brauchitsch war bis 2010 für N24 tätig und moderierte dort den Früh- und Morgenreport sowie verschiedene Magazine. Zwischen 2005 und 2007 war sie außerdem Anchorwoman von "Sat1News - die nacht". Neben ihrer Tätigkeit für Sky Sport News HD moderiert von Brauchitsch weiterhin das Regionalfenster TV Bayern Live von RTL. Roman Steuer, Senderchef Sky Sport News HD: "Claudia von Brauchitsch ist ein prominentes Gesicht der deutschen Nachrichtenszene. Für unsere Redaktion ist es ein absoluter Gewinn, eine so erfahrene Journalistin im Team zu haben."

Claudia von Brauchitsch, Nachrichtenmoderatorin Sky Sport News HD: "Ich freue mich auf den inhaltlichen Wechsel. Auch im klassischen Nachrichtensektor ist Sport ein fester Bestandteil. Der Unterschied ist, dass man Sportnachrichten persönlicher präsentieren kann als beispielsweise Wirtschaftsmeldungen. Auf diese persönliche Note freue ich mich."

Diese Meldung ist im Internet unter info.sky.de abrufbar. Weitere Informationen rund um das Programm von Sky erhalten Sie unter www.sky.de.

Pressekontakt:

Franziska Wallner
Sportkommunikation
Tel: +49 89/9958-6371
E-Mail: franziska.wallner@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 01.08.2012 – 10:56

    Sky gewinnt den Sport Bild-Award 2012 als beste TV-Sportredaktion

    Unterföhring (ots) - Große Freude in Unterföhring: Die Sky Sportredaktion um Sportchef Burkhard Weber wurde von Sport Bild als beste TV-Sportredaktion ausgezeichnet und gewinnt damit den Sport Bild-Award 2012. Carsten Schmidt, Vorstand Sports, Advertising Sales & Internet: "Der Sport Bild-Award ist eine der begehrtesten Medien-Auszeichnungen in Deutschland. Es ist eine Ehre, von der auflagenstärksten Sportzeitschrift ...

  • 31.07.2012 – 15:29

    Noch mehr Spitzensport in brillantem HD: SPORT1+ HD ab 2. August bei Sky

    Unterföhring (ots) - Ab dem 2. August sehen Sky Kunden noch mehr erstklassigen Live-Sport in brillanter HD-Qualität. Pünktlich zum Höhepunkt der nordamerikanischen Hartplatz-Saison der ATP World Tour erweitert SPORT1+ HD das hochkarätige Programmangebot von Sky. SPORT1+ HD ist via Satellit exklusiv bei Sky empfangbar und für alle HD-Abonnenten des Sport- oder ...