Nachholspiel Hertha BSC - SpVgg Unterhaching live auf PREMIERE WORLD
Patrick Wasserziehr Kommentator der Begegnung

München (ots) - Das Nachholspiel Hertha BSC gegen SpVgg Unterhaching am Mittwoch, 7. März, komplettiert den 23. Spieltag der Fußballbundesliga. PREMIERE WORLD zeigt die Begegnung im Berliner Olympiastadion ab 18.40 Uhr live. Kommentator des Spiels ist Patrick Wasserziehr. Zweimal fielen in der laufenden Saison Spiele aus. Zweimal war davon die SpVgg Unterhaching betroffen. Am 15. Spieltag verhinderte dichter Nebel das Heimspiel der SpVgg gegen Werder Bremen, am 23. Spieltag fiel die Auswärtspartie der Schützlinge von Lorenz-Günther Köstner bei Hertha BSC starkem Schneefall zum Opfer. Noch nie schien ein Auswärtserfolg in Berlin so wahrscheinlich wie momentan. Der letzte Heimsieg der Hertha rührt vom 11. Spieltag (4:1 gegen Bremen), in den folgenden fünf Begegnungen in der "Baustelle" Olympiastadion holte die Röber-Truppe nur noch einen Zähler (15. Spieltag: 2:2 gegen Freiburg). ots Originaltext: PREMIERE WORLD Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen: Matthias Winter PREMIERE WORLD Sport-PR Tel.: 089/9958-6372 Fax: 089/9958-6369 Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell