Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

PREMIERE WORLD wird erotischer: Marketingkampagne begleitet den Start von BEATE UHSE TV

München - Mit einer umfangreichen Werbekampagne unterstützt
PREMIERE WORLD den Sendestart von BEATE UHSE TV. Neben dem
bundesweiten Einsatz von zwei 30-sekündigen TV-Spots kommen im Rahmen
der Kampagne auch Funkspots, Außenwerbung, Printanzeigen und
Promotionaktivitäten zum Einsatz. Realisiert wurde der Auftritt von
der Agentur Heye & Partner, München.
Martina-Stephanie Brenner, Geschäftsleitung Marketing: ,In der
Kampagne spielen wir in humorvoller Art und Weise mit eindeutig
zweideutigen Bildern auf das prickelnde neue Angebot an. Denn blanke
Busen gibt es in der Werbung schon mehr als genug."
BEATE UHSE TV startet am 1. März 2001 als Bestandteil der MOVIE
WORLD und kann ohne zusätzlichen Kosten empfangen werden. Der neue
Kanal bietet den Zuschauern täglich von 20.00 Uhr bis 6.00 Uhr
hochwertige erotische Unterhaltung mit eigenproduzierten Formaten und
Lizenzproduktionen. Alle Sendungen von BEATE UHSE TV sind zum Zweck
des Jugendschutzes mit der senderseitigen Vorsperre von PREMIERE
WORLD versehen und können nur durch die Eingabe eines speziellen
PIN-Codes freigeschaltet werden. Der Sender strahlt sein Programm als
sogenannter Drittkanal mit eigener Sendelizenz auf der Plattform von
PREMIERE WORLD aus. Gesellschafter von BEATE UHSE TV sind zu gleichen
Teilen die Beate Uhse AG, Flensburg, und die Schweizer erotic media
ag.
Rückfragen                    Bildmaterial
Katrin Gogl                   Claudia Walting
Leitung Unternehmens-PR       Bildredaktion
PREMIERE WORLD                PREMIERE WORLD
Tel.: 089/99 58-63 77         Tel.: 089/99 58-68 23
Fax: 089/99 58-63 58          Fax: 089/99 58-68 29
E-Mail:  katringogl@premiereworld.de
                              E-Mail:  claudiawalting@premiereworld.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland