Jan-Aage Fjörtoft über Otto Rehhagels Wechsel zu Hertha BSC: "Der Präsident geht, der König kommt - das ist Wahnsinn in Berlin"

Sky Experte Jan-Aage Fjörtoft über den neuen Trainer Otto Rehhagel: "Der Präsident geht,der König kommt - das ist Wahnsinn in Berlin."

Sky Experte Markus Merk...

... über den neuen Hertha-Trainer Otto Rehhagel: "Er senkt nicht unbedingt den Altersdurchschnitt, aber er ist ein Jungbrunnen und vor allem nimmt er den Druck von der Hertha-Führung."

... über die verbale Attacke von Bayern-Präsident Uli Hoeneß gegen die Schiris: "Für mich ist der Zeitpunkt überraschend. Wir haben den 22. Spieltag - wenn es evtl. vor einem Dortmund-Spiel wäre, dann könnte man das verstehen. Es ist sachlich und fachlich überraschend, weil es sich auf eine Situation im Hamburger Spiel handelt. Es geht um ein nicht gegebenes Tor - ein Tor aus der Grauzone, darüber kann man diskutieren, aber es gab auch viele positive Entscheidungen für Bayern. Was mich wundert: Wir haben vor ein paar Wochen darüber diskutiert, mehr Respekt miteinander zu haben. Jetzt kommt der Ansatz aus dem nichts. Das wundert nicht nur mich."

Dirk Grosse
Head of Sports Communications