Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Verstärkung für die Sky Sportredaktion: Anna-Sara Lange wechselt nach Unterföhring

Unterföhring (ots)

Unterföhring, 1. Februar 2012. Verstärkung für die Sky Sportredaktion: Anna-Sara Lange wechselt als Moderatorin, Fieldreporterin und Filmemacherin für den Bereich Fußball zu Sky.

Die 29-jährige Journalistin war zuvor zwei Jahre lang für Eurosport 2 in Paris tätig und moderierte dort eine wöchentliche Live-Bundesligasendung. Im vergangenen Jahr berichtete Anna-Sara Lange für Eurosport außerdem von der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft in Deutschland. Vor diesem Engagement arbeitete die gebürtige Cellerin unter anderem für die Sportredaktionen der Neuen Presse Hannover und des Privat-Radios Antenne Niedersachsen. Anna-Sara Lange hat in Madrid Multimedia Sports Journalism studiert und spricht sieben Sprachen fließend.

Diese Meldung ist im Internet unter info.sky.de abrufbar. Weitere Informationen rund um das Programm von Sky erhalten Sie unter www.sky.de.

Pressekontakt:

Franziska Wallner
Sportkommunikation
Tel: +49 89/9958-6371
E-Mail: franziska.wallner@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 29.01.2012 – 21:28

    Matthias Sammer rät Ballack: "Er muss an die Zukunft denken und souveräner handeln"

    Unterföhring (ots) - München, 29. Januar 2012. In Sky90 debattierten u.a. Sky Experte Matthias Sammer und Bayer-Boss Wolfgang Holzhäuser über die wichtigsten Ereignisse rund um den 19. Spieltag der Fußball-Bundesliga. Sky Experte Matthias Sammer ... ... über den Ballack-Bruch bei Bayer Leverkusen und die Frage, ob er Mitleid mit Ballack hat: "Mitleid? Habe ich ...

  • 29.01.2012 – 20:05

    Mike Hanke nach Gladbach-Sieg: "Meisterschaft ist kein Thema"

    Unterföhring (ots) - München, 29. Januar 2012. Die wichtigsten Stimmen zu den Sonntagsspielen des 19. Spieltages der Fußball-Bundesliga bei Sky. Mike Hanke (Borussia Mönchengladbach)... ... über die souveränen Gladbacher: "Es täuscht ein bisschen. Wir hatten heute nicht die Souveränität der Heimspiele gezeigt. Nichtsdestotrotz sind wir stolz und zufrieden, dass wir gewonnen haben." ... über die Konkurrenz in der ...