Verstärkung für die Sky Sportredaktion: Anna-Sara Lange wechselt nach Unterföhring

Unterföhring (ots) - Unterföhring, 1. Februar 2012. Verstärkung für die Sky Sportredaktion: Anna-Sara Lange wechselt als Moderatorin, Fieldreporterin und Filmemacherin für den Bereich Fußball zu Sky.

Die 29-jährige Journalistin war zuvor zwei Jahre lang für Eurosport 2 in Paris tätig und moderierte dort eine wöchentliche Live-Bundesligasendung. Im vergangenen Jahr berichtete Anna-Sara Lange für Eurosport außerdem von der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft in Deutschland. Vor diesem Engagement arbeitete die gebürtige Cellerin unter anderem für die Sportredaktionen der Neuen Presse Hannover und des Privat-Radios Antenne Niedersachsen. Anna-Sara Lange hat in Madrid Multimedia Sports Journalism studiert und spricht sieben Sprachen fließend.

Diese Meldung ist im Internet unter info.sky.de abrufbar. Weitere Informationen rund um das Programm von Sky erhalten Sie unter www.sky.de.

Pressekontakt:

Franziska Wallner
Sportkommunikation
Tel: +49 89/9958-6371
E-Mail: franziska.wallner@sky.de