Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Red-Bull-Teamchef Horner: "Sebastian ist gefahren wie ein Weltmeister!"

Unterföhring (ots)

   - Horner über die verteidigte Konstrukteurs-WM: "Das Team hat 
     phänomenal gearbeitet"
   - Südkorea-Sieger Sebastian Vettel "ganz aus dem Häuschen"
   - Michael Schumacher über sein Ausscheiden: "Rennsituationen, die 
     leider vorkommen"

München, 16. Oktober 2011. Die Stimmen zum Großen Preis von Südkorea bei Sky.

Christian Horner (Teamchef Red Bull)...

...über die Verteidigung der Konstrukteurs-WM: "Es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Das Team hat dieses Jahr phänomenal gearbeitet. Diesen Titel zu verteidigen ist etwas ganz besonderes. Alle Mitglieder des Teams können darauf sehr stolz sein, vor allem aber auch Dietrich Mateschitz, der diese Vision hatte.

...über den Sieg in Südkorea: "Es war ein sehr besonderes Rennen. Sebastian ist gefahren wie ein Weltmeister. Er ist lupenrein gefahren, er war zu allem entschlossen und ist wirklich fantastisch gefahren. Er hat die richtigen Schritte in den richtigen Kurven und Runden getätigt. "

Sieger Sebastian Vettel (Red Bull): "Ich bin ganz aus dem Häuschen und überglücklich. Dass das Rennen so gut wird, hat glaube ich keiner bei uns gedacht. Das Auto war fantastisch im Rennen. Gerade gegen Ende konnte ich immer wieder wegziehen. Es hat richtig viel Spaß gemacht."

Dr. Helmut Marko (Motorsport-Chef Red Bull): "Jetzt ist Südkorea aus dem vergangenen Jahr vergessen. Wir sind alle sehr stolz, dass wir hier in Südkorea bereits die Konstrukteurs-Weltmeisterschaft entscheiden konnten."

Michael Schumacher (Mercedes) über die Kollision mit Petrov: "Ich habe den Unfall ja nicht wirklich gesehen, sondern habe erst davon erfahren, als ich plötzlich anders herum dastand. Ich wollte Perez überholen und dann ist das vorgefallen, was vorgefallen ist. Gefährlich würde ich es nicht nennen. Das sind halt Rennsituationen, die leider vorkommen."

Für Rückfragen:

O-Ton-Service Sky Tel.: 089/99633-7177 Mehr Infos auf www.sky.de

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958- 6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 15.10.2011 – 22:09

    Subotic bei Samstag LIVE!: "Vidic nicht aus Nationalteam zurückgetreten"

    Unterföhring (ots) - In der Sky Sportshow Samstag LIVE! entlarvte der Dortmunder Verteidiger Neven Subotic den angeblichen Rücktritt von Nemanja Vidic aus der serbischen Nationalmannschaft als Falschmeldung. Schiedsrichter Peter Sippel verteidigte seine strittigen Entscheidungen im Samstagabendspiel. Neven Subotic (Borussia Dortmund)... ...über den angeblichen ...

  • 15.10.2011 – 21:11

    Kurz nach Lauterer Sieg: "Schiedsrichter konnte uns nicht stoppen"

    Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen zum Samstagabendspiel der Fußball-Bundesliga zwischen dem FC Schalke 04 und dem 1.FC Kaiserslautern (1:2) bei Sky. Marco Kurz (Trainer 1. FC Kaiserslautern)... ...über den Platzverweis gegen Innenverteidiger Rodnei: "Das ist überhaupt keine Rote Karte. Aber auch der Schiedsrichter konnte uns heute nicht stoppen." ...

  • 15.10.2011 – 18:34

    Jupp Heynckes nach Kantersieg gegen Berlin: "Wir hätten noch zulegen können"

    Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen zu den Samstagnachmittagsspielen des 9.Spieltages der Fußball-Bundesliga bei Sky. Jupp Heynckes (Trainer FC Bayern München) nach dem Spiel: "Die Mannschaft hat sich nach der Länderspielpause wieder auf das heutige Bundesliga-Match fokussiert. In der ersten Halbzeit haben wir ein überragendes Spiel gemacht. In der ...