Sky Deutschland

PREMIERE WORLD: "All-in-One-Pakete" setzen erfolgreiches Weihnachtsangebot fort

    München (ots) -Mit zwei "All-in-One-Paketen" setzt PREMIERE WORLD
sein erfolgreiches Angebot aus dem Weihnachtsgeschäft fort: Ab 15.
Januar 2001 können Neukunden weiterhin ein PREMIERE WORLD-Abonnement
inklusive einem Digitalreceiver zu einem günstigen Komplettpreis
erwerben. Das "All-in-One-SportPaket" beinhaltet ein sechsmonatiges
Abonnement der SPORTS WORLD mit KICK sowie einen eigenen Decoder. Das
"All-in-One-SuperPaket" umfasst für den gleichen Zeitraum alle vier
Programmwelten sowie den Digitalreceiver. Die Pakete werden jeweils
zum Komplettpreis von 444,- DM bzw. 555,- DM angeboten. Begleitet
wird die Vermarktung der All-in-One-Pakete von einer breit angelegten
Marketingkampagne.
    
    Martina-Stephanie Brenner, Geschäftsleitung Marketing: "Die gute
Resonanz im Weihnachtsgeschäft hat unser Vermarktungskonzept von
PREMIERE WORLD-Abonnement inklusive Digitalreceiver bestätigt.
Deshalb setzen wir die Komplettangebote fort. Im Mittelpunkt der
begleitenden Kampagne steht der emotionale Benefit unseres Angebotes:
Fernsehen, wie Sie es nirgendwo sonst erleben. PREMIERE WORLD ist
Unterhaltung, die unter die Haut geht."
    
    Die Kampagne umfasst den Einsatz von 30-, 25- und 15sekündigen
TV-Spots in großen deutschen Fernsehsendern sowie City-Light-Poster,
Großflächenplakate wie auch Hörfunkspots und Bannerwerbung.
Flankierend werden Printanzeigen in auflagenstarken Programm- und
Publikumszeitschriften sowie in Tageszeitungen geschaltet.
Kreativagentur der Kampagne ist Heye & Partner, München.
    
ots Originaltext: PREMIERE WORLD
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Rückfragen

Katrin Gogl
Leitung Unternehmens-PR
PREMIERE WORLD
Tel.: 089/99 58-63 77
Fax: 089/99 58-63 58
E-Mail: katringogl@premiereworld.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: