Neues Moderatoren-Duo bei Samstag LIVE!: Shary Reeves und Thomas Pommer moderieren künftig die Sky Sportshow
Im Wechsel mit Jessica Kastrop und Oliver Pocher
Premiere am Samstag 20.45 Uhr

Eine Woche nach dem Debüt Oliver Pochers als neuer Moderator von Samstag LIVE! präsentiert Sky am Samstag zwei weitere neue Gesichter. Shary Reeves und Thomas Pommer werden künftig im Wechsel mit dem Moderatoren-Paar Jessica Kastrop/ Oliver Pocher durch die Sky Sportshow führen.

Shary Reeves moderiert derzeit die Wissens-Sendung "Wissen macht Ah!" beim WDR und wird in dieser Funktion auch in Zukunft erhalten bleiben. Bereits seit 1996 ist sie beim WDR tätig und bewies in dieser Zeit ihr Talent als Moderatorin, Schauspielerin und Autorin. Darüber hinaus spielte Shary Reeves für den SC Bad Neuenahr in der Frauenfußball-Bundesliga und war als Botschafterin für die Frauenfußball-WM in Deutschland im Einsatz.

Thomas Pommer ist bereits seit 1994 in unterschiedlichen Rollen im Fernsehen tätig. Zuletzt moderierte er das wöchentliche Satiremagazin "extra3" sowie weitere Unterhaltungsformate für den NDR. Zu Beginn seiner TV-Karriere war Pommer für den Nachrichtensender n-tv in Berlin tätig, wo er unter anderem zwischen 1996 und 2000 als Moderator in der Sportredaktion tätig war.

Sky Sportchef Burkhard Weber: "In Samstag LIVE! wollen wir den Sport von seiner unterhaltsamen Seite zeigen und über das rein sportliche hinaus einen Blick auf die beteiligten Menschen werfen. Mit Shary Reeves und Thomas Pommer können wir zwei Neuverpflichtungen vermelden, die die Anforderungen eines solchen Formats voll und ganz erfüllen. Beide verfügen sowohl über den nötigen sportlichen Hintergrund als auch langjährige Erfahrungen im Unterhaltungsbereich."

Diese Meldung ist im Internet unter info.sky.de abrufbar. Weitere Informationen rund um das Programm von Sky erhalten Sie unter www.sky.de

Sportkommunikation
Tel.: +49 (0)89 / 99 58-68 83