PREMIERE WORLD Internationaler Fußball
Bierhoff, Hamann, Babbel und Ziege live auf PREMIERE WORLD
Italien: Lazio Rom - AC Mailand
England: Tottenham Hotspur - FC Liverpool

München (ots) - Aufeinandertreffen der beiden italienischen Champions League-Vertreter in der heimischen Seria A: Der AC Mailand mit Oliver Bierhoff ist am Samstag, 18. November, zu Gast bei Titelträger Lazio Rom (live und im Zweikanalton ab 20.25 Uhr auf PREMIERE WORLD). Beide Teams stehen unter Zugzwang. Lazio will den Titel verteidigen, steht aber nach sechs Spieltagen nur auf Platz vier der Tabelle. Zudem haben sich die Machtverhältnisse in der Stadt am Tiber verschoben: Stadtrivale AS Rom hat als Spitzenreiter der Seria A bereits vier Punkte Vorsprung vor Lazio. Der AC Milan mit Oliver Bierhoff geht nach einem schwachem Saisonstart gestärkt in die Begegnung gegen Lazio. Am vergangenen Spieltag gewannen die Lombarden beim AS Bari mit 3:1 und kletterten in der Tabelle auf Rang acht. Mit seinen drei deutschen Stars, Didi Hamann, Markus Babbel und Christian Ziege, reist der FC Liverpool in die englische Hauptstadt. Am Sonntag, 19. November, treffen die "Reds" im Stadion an der White Heart Lane auf Tottenham Hotspur (live ab 16.55). Den "Spurs"steht der rekonvaleszente Steffen Freund noch nicht wieder zur Verfügung. Liverpool (24 Punkte) steht auf Platz drei der Premier League-Tabelle und braucht einen Sieg, um den Kontakt zu Spitzenreiter Manchester United (30 Punkte) nicht zu verlieren. ManU ist bereits am Samstag, 18.November, im Stadtderby zu Gast beim Erzrivalen Manchester City (live ab 12.25 Uhr). Internationaler Fußball auf PREMIERE WORLD live und im Zweikanalton: Samstag, 18.11.2000 12.25 Uhr Manchester City - Manchester United 15.55 Uhr Leeds United - West Ham United 20.25 Uhr Lazio Rom - AC Mailand 20.40 Uhr FC Villareal - Real Madrid Sonntag, 19.11.2000 14.55 Uhr Hellas Verona - AS Rom 16.55 Uhr Tottenham Hotspur - FC Liverpool 19.55 Uhr Real Saragossa - FC Barcelona 20.25 Uhr FC Bologna - AC Parma 20.40 Uhr Girondins Bordeaux - Stade Rennes 22.05 Uhr Racing Club Buenos Aires - River Plate Montag, 20.11.2000 14.30 Uhr Santos - Botafogo 20.55 Uhr Coventry City - Ipswich Town ots Originaltext: PREMIERE WORLD Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen: Arne Reinbold PREMIERE WORLD Sport-PR Tel.: 089/9958-636 6 Fax: 089/9958-6369 Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell