Sky Deutschland

PREMIERE WORLD zweimal mit "Eyes & Ears Awards 2000" ausgezeichnet
Imagetrailer des Senders ist"Bester Sender Promotion Spot"/Spezialpreis für "Innovation & Effektivität"

    München (ots) - Gleich zweimal wurde PREMIERE WORLD im Rahmen der
Münchner Medientage mit dem "Eyes & Ears Awards 2000" ausgezeichnet.
Für seinen Trailer "PREMIERE WORLD Image" erhielt der
Abonnentensender sowohl den ersten Preis in der Kategorie "Bester
Sender Promotion Spot" als auch den Spezialpreis für "Innovation &
Effektivität". Nominiert waren darüber hinaus das PREMIERE WORLD
Virtual Studio in der Kategorie "Beste Studiogestaltung/Set-Design",
die BLUE CHANNEL-Werbetrenner in der Kategorie "Beste Typographische
Gestaltung" und die KICK-Bundesliga-Kampagne als "Beste Programm
Promotion Kampagne On Air".
    
    Der "Eyes & Ears Award" wird jährlich von Eyes & Ears of Europe,
der Vereinigung für Design, Promotion und Marketing, vergeben. Der
Preis, der als wichtigste Auszeichnung für Fernsehsender im
deutschsprachigen Raum gilt, wird in den Kategorien "TV Design",
"Audio Design & Komposition", "Sender im Internet", "Programm
Promotion", "Werbung" und "Image" verliehen.
    
    Diese Meldung kann im Internet unter www.premiereworld.de
abgerufen werden.
    
ots Originaltext: PREMIERE WORLD
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Rückfragen
Katrin Gogl
PREMIERE WORLD
Unternehmens-PR
Tel.: 089/99 58 - 63 77
Fax:  089/99 58 - 63 58

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: