Leverkusen - Madrid live und ohne Werbeunterbrechungen auf PREMIERE WORLD
Der Champions League-Titelverteidiger mit Raúl und Figo in der BayArena

München (ots) - In der Champions League-Gruppe A empfängt Bayer Leverkusen am (morgigen) Mittwoch, 27. September, Titelverteidiger Real Madrid (live ab 20.15 Uhr auf PREMIERE WORLD). Zeitgleich werden sechs weitere Spiele der europäischen Elite-Liga übertragen, darunter die Partie Galatasaray Istanbul - Glasgow Rangers, bei der PREMIERE WORLD ALLSTAR Toni Schumacher vor Ort ist. Bereits ab 17.55 Uhr zeigt PREMIERE WORLD die Begegnung Spartak Moskau - Sporting Lissabon live. Bei Titelverteidiger Real Madrid steht Angreifer Raúl nach überstandener Verletzung wieder im Kader. Aber auch ohne den Superstar bewiesen die "Königlichen" Torhunger. In der spanischen Meisterschaft besiegte die Mannschaft von Trainer Vicente del Bosque Atletic Bilbao mit 4:1. Der "Notsturm" mit Mittelfeldspieler Guti und Munitis erzielte dabei drei Tore, auch der portugiesische Nationalspieler Luis Figo präsentierte sich in hervorragender Form. Gastgeber Bayer Leverkusen scheint nach zwei Pflichtspielsiegen in Folge wieder auf die Erfolgsspur gelangt zu sein. Noch nicht zufrieden ist Trainer Christoph Daum mit der Chancenauswertung seiner Offensivabteilung. Gegen Real Madrid werden Kirsten und Zé Roberto verletzungsbedingt fehlen. Trotzdem wird sich Thomas Brdaric, der Matchwinner des Spiels der vergangenen Woche gegen Sporting Lissabon, wahrscheinlich mit der Jokerrolle zufrieden geben müssen, da Paulo Rink den Vorzug erhält. Sebastian Hellmann begleitet den Champions League-Abend am Mittwoch, 27. September, als Moderator und PREMIERE WORLD ALLSTAR Bernd Schuster als Experte. Fritz von Thurn und Taxis kommentiert die Begegnung Bayer Leverkusen - Real Madrid. Belegung Partie Kommentar Spiel 1 Bayer Leverkusen - Real Madrid dt.: Fritz von Thurn und Taxis; span. Spiel 2 Arsenal London - Lazio Rom dt.: Hansi Küpper; englisch Spiel 3 AS Monaco - Sturm Graz dt.: Charly Leitner; französisch Spiel 4 Galatasaray Istanbul - Glasgow Rangers dt.: Uwe Morawe; türkisch Spiel 5 Olympiakos Piräus - SC Heerenveen griechisch; niederländisch Spiel 6 FC Valencia - Olympique Lyon spanisch; französisch Spiel 7 Spartak Moskau - Sporting Lissabon russisch; portugiesisch Spiel 8 Sparta Prag - Schachtjor Donezk tschechisch; ukrainisch ots Originaltext: PREMIERE WORLD Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen: Arne Reinbold Sport-PR PREMIERE WORLD Tel.:089/9958-6366 Fax:089/9958-6369 Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell