PREMIERE WORLD Champions League
Bayern München - Rosenborg Trondheim live und exklusiv auf PREMIERE WORLD
Rückkehr von Marcel Reif in die Champions League

München (ots) - Erstes Heimspiel des FC Bayern München in der Champions League-Saison 2000/2001: Rosenborg Trondheim ist am (morgigen) Dienstag, 19. September, zu Gast beim deutschen Meister (live und exklusiv auf PREMIERE WORLD ab 20.15 Uhr). Für Marcel Reif bedeutet die Partie Bayern München - Rosenborg Trondheim die Rückkehr in die europäische Elite-Klasse. Deutschlands Champions League-Fachmann Nummer Eins wird sich als Kommentator aus dem Münchener Olympiastadion melden. Beide Mannschaften sind vor einer Woche mit Siegen in die neue Spielzeit der europäischen Elite-Liga gestartet. Vor dem Zusammentreffen sind die Vorzeichen jedoch unterschiedlich: Der FC Bayern will sich alleinig an die Tabellenspitze der Gruppe F setzen. Bayern-Coach Ottmar Hitzfeld, der auf den gesperrten Sammy Kuffour verzichten muss, wird drei Sturmspitzen in die Partie schicken. Dagegen wird Trondheim-Trainer Nils Arne Eggen die Defensive verstärken. Anvisiertes Ziel des norwegischen Meisters ist ein Punktgewinn im Olympiastadion. Sebastian Hellmann moderiert am Dienstag, 19. September, aus dem PREMIERE WORLD-Studio. Kommentator der Partie Bayern München - Rosenborg Trondheim ist Marcel Reif, PREMIERE WORLD ALLSTAR Bernd Schuster begleitet den Champions League-Abend als Experte im Studio. ots Originaltext: PREMIERE WORLD Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen: Arne Reinbold Sport-PR PREMIERE WORLD Tel.: 089/9958-6366 Fax: 089/9958-6369 Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell