Sky und Mitsubishi Electric bringen das Kinoerlebnis ins Wohnzimmer

München (ots)

München, 02. Dezember 2010. Sky Deutschland und Mitsubishi Electric haben gemeinsam ein attraktives Angebot geschnürt. Heimkino-Fans kommen ab sofort in den Genuss der einzigartigen Sky HD-Senderauswahl: Wer sich im Aktionszeitraum für den Kauf eines Mitsubishi Electric-Heimkinoprojektors entscheidet, kann vom günstigen Aktionsangebot von Sky profitieren. Die Projektoren werden über ausgewählte Einzelhändler vertrieben. Die gemeinsame Aktion beginnt ab sofort und endet am 31.01.2011. In dem Angebot enthalten sind das Einstiegspaket Sky Welt sowie zwei weitere Premium-Pakete - zur Wahl stehen Film, Sport und Fußball Bundesliga. Als besonderes Highlight sind die jeweils korrespondierenden HD Programme ebenfalls Teil des Aktionsangebots.

Und so läuft die Kooperation mit Mitsubishi Electric ab: Jeder Kunde bekommt beim Kauf eines Mitsubishi Electric Heimkinoprojektoren einen Sky Gutschein. Der Gutschein ermöglicht dem Kunden das Sky Exklusiv-Angebot über den Sky Kundenservice zu abonnieren und aktivieren zu lassen.

Mitsubishi Electric vertreibt hochwertige Full-HD und 3D-Projektoren, mit denen man sich das Kinoerlebnis ins eigene Wohnzimmer holen kann. Das hochwertige Angebot von Mitsubishi Electric passt daher ausgezeichnet zur Philosophie von Sky, denn die Sky Sender sind ein Muss für alle Kinofans: Pro Tag werden 100 Filme gezeigt, pro Monat gibt es rund 25 Premieren von Blockbustern, die zum ersten Mal im deutschsprachigen Fernsehen ausgestrahlt werden. Eine große Auswahl an aktuellen Filmen wird im 16:9-Format sowie in Dolby Digital gesendet und ist auch im Originalton verfügbar. Auch Live-Sport in Heimkinoqualität ist ein außerordentliches Erlebnis.

Marcello Maggioni, Senior Vice President Customer Group von Sky Deutschland: "Kooperationen mit Geräteherstellern erweisen sich als ein erfolgreicher Weg, neue Kundenpotenziale für das besondere Fernsehangebot von Sky zu erschließen. Mitsubishi Electric ist ein idealer Kooperationspartner für Sky: Unser Kinoangebot ist das beste auf dem deutschen Markt. Wenn es darum geht, das Kinoerlebnis ins Wohnzimmer zu bringen, sind beide Unternehmen die erste Wahl."

Diese Meldung ist im Internet unter info.sky.de abrufbar. Folgen Sie uns auch auf twitter.com/skyrelations

Dr. Armin Sieber
Tel.: +49 89/99 58-63 77