Großer Preis von Kanada live auf PREMIERE WORLD
Mehr als 12 Stunden Formel 1-Action live und ohne Werbeunterbrechungen

München (ots) -Das Rennen von Montreal hatte im Vorjahr eine Schlüsselstelle - die Begrenzungsmauer an der Ausfahrt der Start- und Zielgeraden. Neben den ehemaligen Formel 1-Titelträgern Jacques Villeneuve und Damon Hill scheiterte auch Ex-Weltmeister Michael Schumacher an dieser "Wall Of Champions". Trotz seiner Mauerkollision vom Vorjahr gibt sich der Führende der Gesamtwertung jedoch zuversichtlich. Gilt er doch nach den Siegen von 1994, 1997 und 1998 beim Großen Preis von Kanada als Topfavorit.

Bruder Ralf Schumacher hingegen würde sich schon über einen Start beim Kanada-Grand Prix freuen. Nach seinem Unfall von Monte Carlo bereitet dem BMW-Piloten seine verletzte Wade weiter Probleme. Gehen kann Schumi II noch nicht richtig, aber dank eines Spezialpolsters beim Rennen in Montreal vielleicht dennoch Gas geben.

PREMIERE WORLD berichtet nicht nur von den Formel 1-"Gehversuchen" Ralf Schumachers, sondern zeigt den Großen Preis von Kanada komplett live und ohne Werbeunterbrechungen. Die volle Formel 1-Berichterstattung auf PREMIERE WORLD - alle Trainingssessions, die Qualifikation, das Warm Up und natürlich das Rennen.Das Formel 1-Erlebnis bei PREMIERE WORLD beginnt bereits am Freitag, 16. Juni, mit der Übertragung des ersten freien Trainings (live ab 16.45 Uhr).

Die PREMIERE WORLD Live-Übertragungen im Überblick:

Freitag, 16. Juni:     1. Freies Training 16.45 Uhr - 18.20 Uhr live     2. Freies Training 18.45 Uhr - 20.20 Uhr live

Samstag, 17. Juni:     3.+4. Freies Training 14.45 Uhr - 17.20 Uhr live     Qualifikation 18.45 Uhr - 20.30 Uhr live

Sonntag, 18. Juni:
    Warm-Up                    14.15 Uhr - 15.30 Uhr live