Sky Deutschland

PREMIERE WORLD Eishockey
DEL Finals live auf PREMIERE WORLD
Thomas Brandl und Michael Komma Experten an der Bande

München (ots) - Nach 17 Tagen Pause erlebt nun auch die "fünfte Jahreszeit" in der deutschen Profi-Eishockey-Liga DEL ihren Höhepunkt: Am Samstag, 22. April, beginnen in der Kölnarena mit dem Heimspiel der Kölner Haie gegen die München Barons die Finalspiele der Saison 2000. PREMIERE WORLD überträgt für seine Abonnenten Spiel 1, Spiel 3 und das mögliche Spiel 4 live. Als Co-Kommentator für die Serie wurde Thomas Brandl verpflichtet. Der 116-fache Nationalspieler wurde bisher zweimal (1988, 1995) Meister mit den Kölner Haien. Co-Moderator beim Auftaktmatch ist Capitals-Coach Michael Komma, der im Halbfinale mit seinem Klub gegen die Haie die Segel streichen musste. Das Team: Moderation: Peter Kohl Kommentar: Sven Kukulies, Marc Hindelang Co-Kommentator: Thomas Brandl Fieldreporter: Michael Leopold, Tom Scheunemann, Anett Engelke Experte: Rick Amann Beide Klubs werden während der Übertragungen in umfangreichen redaktionellen Beiträgen vorgestellt. Dazu gehören u. a. eine zweiteilige Lance-Nethery-Erfolgsstory, ein Bericht über die Eishockey-Euphorie in Köln sowie ein Alexander Serikow-Portrait. Nethery, zuletzt dreimal in Folge Deutscher Meister mit den Mannheimer Adlern, verriet gegenüber PREMIERE WORLD etwas, was seine Spieler vielleicht überraschen könnte: "Manchmal bin ich zu hart zur Mannschaft. Ab und zu müsste ich den Spielern auch schon mal auf die Schultern klopfen. Damit tue ich mich schwer und weiß, dass ich mich in diesem Punkt verbessern muss!" Und: "Als Trainer wirst Du entweder Alkoholiker oder geschieden. Ich versuche, beides zu vermeiden!" ots Originaltext: PREMIERE WORLD Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen: Dietrich Wöstehoff Sport-PR PREMIERE WORLD Tel: 089/9958-6362 Fax:089/9958-6369 Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: