Premiere Verschlüsselungssystem wieder vollständig sicher

München (ots) - Altes Verschlüsselungssignal abgeschaltet: Seit heute nur noch neues und vollständig sicheres Verschlüsselungssystem im Einsatz - Modifizierte Digital-Receiver und unerlaubte Geräte unbrauchbar - Premiere gibt es nur noch für Premiere Abonnenten München, 10. November 2008. Ab heute verfügt Premiere wieder über ein vollständig sicheres Verschlüsselungssystem. Der Abo-Sender hat heute das alte Verschlüsselungssignal abgeschaltet. Alle Smartcards für den Einsatz der neuen Verschlüsselungssysteme von Nagravision und NDS Videoguard sind getauscht worden. Sämtliche modifizierten Digital-Receiver und unerlaubten Geräte, die zur Umgehung des alten Verschlüsselungssystems für den illegalen Empfang der Pay-TV-Programme genutzt wurden, sind dafür nicht mehr zu gebrauchen. Seit heute gibt es Premiere nur noch für Premiere Abonnenten. Pressekontakt: Torsten Fricke Vice President Corporate Communications Tel.: +49 89/99 58-63 50 torsten.fricke@premiere.de Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell