PREMIERE WORLD Formel 1
Brasilianischer Doppelpass vom Nürburgring
Paulo Sergio zu Gast im PREMIERE WORLD Formel 1-Studio

Unterföhring (ots) - Am kommenden Sonntag um 17.30 Uhr begrüßen Jörg Wontorra und der PREMIERE WORLD Formel 1-Experte Hans-Joachim Stuck die Zuschauer zum fast achtstündigen Formel 1 TV-Marathon auf PREMIERE WORLD. Als Talkgäste im PREMIERE WORLD Formel 1-Studio haben sich Bayerns Profi-Kicker Paulo Sergio und Peter Zakowski von Zakspeed angemeldet. Peter Zakowski ist Inhaber des erfolgreichsten deutschen Motorsportteams. Der brasilianische Stürmerstar Paulo Sergio ist Formel 1-Fan und besonders "heiß" auf das Rennen in seiner Heimat. Außerdem im Studio, die PREMIERE WORLD VIP-Reporterin Daniela Noack. Vor und nach dem Rennen liefern "Wonti" und "Striezel" Stuck Hintergrundinformationen und Analysen. Das Rennen aus Brasilien (19.00 - 21.00 Uhr live und ohne Werbeunterbrechungen) begleitet das PREMIERE WORLD Formel 1-Team vor Ort. Wolfgang Rother moderiert zusammen mit dem ehemaligen Formel 1-Fahrer Marc Surer. Für den Kommentar sorgen Jacques Schulz und Burkhard Nuppeney. Inga Stracke meldet sich mit Interviews aus der Boxengasse. Die PREMIERE WORLD Live-Übertragungen im Überblick: Freitag, 24. März 1. Freies Training 14.45 Uhr - 16.20 Uhr live 2. Freies Training 16.45 Uhr - 18.20 Uhr live Samstag, 25. März 3.+4. Freies Training 12.45 Uhr - 15.15 Uhr live Qualifikation 16.45 Uhr - 18.30 Uhr live Sonntag, 26. März Warm-Up 14.15 Uhr - 15.30 Uhr live F1 Racing Club 17.30 Uhr - 18.00 Uhr live F1 Inside 18.00 Uhr - 19.00 Uhr live (Vorberichte aus dem Fahrerlager) F1 Das Rennen 19.00 Uhr - 21.00 Uhr live F1 Racing Club 21.00 Uhr - 22.00 Uhr live (Analysen und Interviews) ots Originaltext: PREMIERE WORLD Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen: Sven Kaatz Sport-PR PREMIERE WORLD Tel: 089/9958-6374 Fax. 089/9958-6370 Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell