Bauer Media Group, JOY

Bloggerin Caro Daur in JOY: "Ich gönne mir auch mal Cupcakes oder Schokolade, nur eben nie zu viel davon."

München (ots) - Bloggerin Caro Daur hat nicht nur 596.000 Follower auf Instagram, sondern auch den durchtrainierten Körper, den sich viele Frauen wünschen. Dafür tut die Hamburgerin einiges: fünf bis siebenmal die Woche geht sie zu Spinning- und Cardiokursen im Fitnessstudio und macht morgens High Intensity Intervall Training zu Hause. In der neuen JOY (7/2016, EVT 03.06.) spricht die 20-Jährige über ihren sportlichen Alltag und welche Rolle Ernährung in ihrem Leben spielt. "Egal, wie viel Stress ich habe - Sport lenkt mich ab, macht meinen Kopf frei und lädt meinen Akku auf!"

Schon seit ihrer Kindheit macht die Bloggerin viel Sport. "In meiner Jugend habe ich Fußball beim TV Meckelfeld gespielt! Geblieben sind mir eine super Ausdauer und tolle Freundinnen!" Joggen ist Teil ihrer sportlichen Routine. "Laufen gehört zu meinem regelmäßigen Sportprogramm. Ich liebe es, mich so richtig auszupowern!" Wie jede andere Frau hat Caro Daur jedoch auch etwas an ihrem Körper auszusetzen. "Ich hätte gerne mehr Brüste, aber bin dafür stolz auf meinen Bauch." Und sollte sie einmal die nötige Motivation brauchen, hält sie sich immer ihr Lebensmotto vor Augen: "Überwinde dich und zeige deine innere Stärke anderen, aber viel wichtiger noch: DIR selber!"

Auf kleine Sünden zwischendurch verzichtet Caro Daur trotz ihres gesunden Lebensstils nicht. "Ich halte nichts davon, sich Dinge zu verbieten - deswegen gönne ich mir auch mal Cupcakes oder Schokolade, nur eben nie zu viel davon." Am liebsten isst die beste Freundin von Model Stefanie Giesinger allerdings Salat: "Ich esse wenig Nudeln, aber einfach nur weil sie mir nicht so schmecken. Was ich liebe, ist ein bunter Salat mit Brot!"

Hinweis für die Redaktionen:

Die neue JOY-Ausgabe 7/2016 ist ab dem 3. Juni 2016 im Handel. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung frei.

Über JOY

Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht Spaß, der schon am Morgen beginnt und der nicht endet, wenn die Sonne untergeht. Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks und die hippsten Fashion-Trends. Experimentier- und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY! Für sie ist jeder einzelne Tag so wertvoll wie ein ganzes Leben. Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, JOY

Das könnte Sie auch interessieren: