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TUI hilft gestrandeten GTI Gästen in Ägypten Urlauber werden auf TUI Hotels umgebucht
TUI übernimmt die Kosten

Hannover (ots)

Hannover, 7. Juni 2013. Entgegen anders lautender Meldungen können GTI Kunden nicht überall ihren Urlaub unbeschwert fortsetzen. So sind zum Beispiel in Ägypten GTI Gäste in Sorge, aus ihrem Urlaubshotel verwiesen zu werden, da die Kostenübernahme für die Hotelübernachtungen offenbar noch nicht geklärt ist. Einige Hoteliers würden in Folge der Insolvenz die GTI Reisevoucher nicht mehr akzeptieren und deshalb die Gäste um Vorkasse bitten. TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, springt ein und hilft den GTI Gästen in Ägypten. Ab sofort kümmert sich die TUI Reiseleiterorganisation vor Ort um die gestrandeten Urlauber und bucht sie in TUI Partnerhotels um, ohne dass sie ein zweites Mal für den Hotelaufenthalt zahlen müssen. Zudem nehmen die Reiseleiter die Organisation der Rückflüge in die Hand. TUI übernimmt zunächst einmal die Kosten und tritt im Anschluss direkt mit der Insolvenzversicherung in Kontakt. Die GTI Gäste können ihren Urlaub unbeschwert fortsetzen.

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Diese Meldung finden Sie auch unter www.tui-deutschland.de

Pressekontakt:

Mario Köpers, Telefon +49(0)511 567-2100
Anja Braun, Telefon +49(0)511 567-2102

Original-Content von: TUI Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

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