TUI Deutschland GmbH

TUI - Der ganze Urlaub auf einen Klick
Kostenloses Serviceportal "meine TUI" bietet Mehrwerte für Kunden

Hannover (ots) - Der ganze Urlaub auf einen Klick

Kostenloses Serviceportal "meine TUI" bietet Mehrwerte für Kunden

Hannover, 22. August 2012. Wann geht der Flieger? Welches Wetter erwartet mich am Urlaubsort? Welche Sehenswürdigkeiten kann ich besichtigen? Die Antworten auf diese und weitere Fragen rund um die gebuchte Urlaubsreise sind für TUI Urlauber künftig nur noch wenige Klicks entfernt: Am 22. August launcht TUI das kostenlose und personalisierte Serviceportal "meine TUI". Darin hat Deutschlands führender Reiseveranstalter alle für den Kunden relevanten Informationen sowie praktische Urlaubstipps gebündelt - einsehbar vor, während und nach der Reise. "Durch die Vielfalt der auf dem Portal bereitgestellten Informationen bietet 'Meine TUI' dem Kunden einen echten Mehrwert. Die Marke TUI verkörpert Qualität und Sicherheit. Der neue Service transportiert diese Werte und steigert die Bindung an die Marke TUI", so Andreas Casdorff, Leiter operatives Marketing.

Schon während der Beratung im Reisebüro können die Kunden für das Portal freigeschaltet werden. Eine Anmeldung über die Website www.meine-tui.de ist ebenfalls möglich. Nach dem Log-In haben sie Zugriff auf alle Informationen rund um Anreise, Hotel, Flug und Reiseziel. Hinzu kommen Services wie Urlaubswetter, Reisecountdown und Währungsrechner.

"Auf dem neuen Serviceportal fassen wir für unsere Kunden und Vertriebspartner tagesaktuell alle wichtigen Informationen rund um die gebuchte TUI Reise auf einen Blick zusammen. Dies unterstützt nachhaltig die Qualitätsausrichtung der TUI", ist Andreas Casdorff überzeugt. Nach der Anmeldung erhält der Kunde Mailings, die genau auf seinen Urlaub abgestimmt sind und in denen alle Kontaktdaten des buchenden Reisebüros zu finden sind.

Mit "mein 1-2-FLY", mein airtours" und "mein Discount Travel" erhalten auch Kunden anderer TUI Veranstaltermarken auf eigenen Portale denselben Service, um die Bindung der Kunden an die Marke zu stärken. Die Inhalte sind identisch, lediglich in der Optik unterscheiden sich die Plattformen.

Pressekontakt:

Anja Braun, Telefon +49 (0)511 567 2102

Original-Content von: TUI Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: TUI Deutschland GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: