All inclusive made by TUI im Hipotel "Barrosa Garden"/ Neue Vier-Sterne-Anlage ab Juni an der Costa de la Luz

Hannover (ots) - All inclusive nach den Qualitätsvorstellungen der TUI bietet das Hipotel "Barrosa Garden" an der Costa de la Luz in Spanien. Die neue Vier-Sterne-Anlage in Novo Sancti Petri, die im Juni 2001 ihre Pforten öffnet, ist ideal für Familien und sportbegeisterte Gäste. Neben der großzügigen Empfangshalle stehen den Gästen mehrere Bars, Internetcafé, Snackbar, Spezialitätenrestaurant sowie ein Showraum für die Abendunterhaltung zur Verfügung. In der Gartenanlage des 334-Zimmer-Hotels befinden sich zwei große Swimmingpools und ein separater Kinderpool, Sonnenterrasse sowie eine Pool-/Snackbar. Die All inclusive-Standards wurden zusammen mit der TUI erarbeitet: Zu allen Mahlzeiten sowie von 10.00 bis 24.00 Uhr an den Bars sind alle alkoholischen und alkoholfreien Getränke frei. In der Hauptsaison können am Strand Liegen, Sonnenschirme und die hoteleigene Strandbar ohne Gebühr genutzt werden. Das rund 1,5 Kilometer entfernte Sportzentrum des Hotels verfügt u.a. über acht Tennisplätze und eine Tennisschule mit umfangreichem Kursangebot. Ebenfalls im All inclusive-Preis enthalten sind Sportarten wie Mountainbiking, Tauchen und Windsurfen. Äußerst vielseitig zeigt sich auch das Animationsprogramm mit Abendunterhaltung, Sprach- und Tanzkursen sowie der freien Benutzung des Kreativ-Ateliers. Eine Woche All inclusive kostet einschließlich Flug ab 1499 Mark pro Person. ots Originaltext: TUI Deutschland GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: TUI Deutschland GmbH Public Relations Tel: 0511/5676900 Diese Meldung können Sie auch unter www.tui.de abrufen Original-Content von: TUI Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell