Die Bundeszahnärztekammer bietet honorarfreies Fotomaterial

Gesunde Kinderzähne. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/30852 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Bundeszahnärztekammer/Rainer Jensen"

Berlin (ots) - Die Bundeszahnärztekammer stellt Ihnen über den Originalbildservice honorarfreie Pressefotos für redaktionelle Zwecke zur Verfügung.

Die Bundeszahnärztekammer - Arbeitsgemeinschaft der Deutschen Zahnärztekammern e. V. (BZÄK) ist die Berufsvertretung aller Zahnärzte in Deutschland. Mitglieder sind die Zahnärztekammern der Bundesländer. Die Bundeszahnärztekammer vertritt die gesundheits- und professionspolitischen Interessen des zahnärztlichen Berufsstandes. Dabei ist sie dem Gemeinwohl verpflichtet. Ihr oberstes Ziel ist der Einsatz für ein freiheitliches, zukunftsorientiertes Gesundheitswesen. Sie fördert eine fortschrittliche, auf wissenschaftlichen Erkenntnissen basierende Zahnheilkunde, die den Patienten in den Mittelpunkt stellt. www.bzaek.de

Dipl.-Des. Jette Krämer, Telefon: +49 30 40005-150,
E-Mail: presse@bzaek.de