Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Heide Keller schreibt Buch über Begegnungen

Düsseldorf (ots)

Schauspielerin Heide Keller (76) arbeitet seit ihrem Abschied vom ZDF-"Traumschiff" an einem Buch. Eigentlich sollte es jetzt schon erscheinen, man wollte mir dazu einen Ghostwriter zur Seite stellen. Da habe ich gesagt: Ghostwriter? Ich? Das überlebt der nicht", sagte sie der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Montagausgabe). Der Traum ihres Lebens sei, schreiben zu können. "Und wenn ich die Möglichkeit habe, ein Buch zu schreiben, dann will ich das selbst machen", sagte sie. "Ich schreibe auf einer alten Schreibmaschine, über Begegnungen aus meinem Leben. Der Verlag ist bis jetzt ganz angetan. Den Titel darf ich aber noch nicht verraten." Am 1. Januar läuft die letzte "Traumschiff"-Folge mit Heide Keller als Chefhostess Beatrice.

www.rp-online.de

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 18.12.2017 – 04:00

    Rheinische Post: Heide Keller fürchtet sich vor letzter "Traumschiff"-Folge

    Düsseldorf (ots) - Schauspielerin Heide Keller (76) hat Angst vor der Ausstrahlung jeder ZDF-"Traumschiff"-Folge im Fernsehen, auch vor der letzten mit ihr als Chefhostess Beatrice, die an Neujahr gezeigt wird. "Vor jeder Sendung habe ich nur Schiss, weil ich dann dem Publikum vorgeworfen werde", sagte sie der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

  • 18.12.2017 – 00:00

    Rheinische Post: Habeck will Grüne zur linksliberalen Zukunftspartei machen

    Düsseldorf (ots) - Als möglicher neuer Parteichef der Grünen will der schleswig-holsteinische Vize-Ministerpräsident Robert Habeck seine Partei als progressive, ökologische und linksliberale Zukunftspartei aufstellen. "Aus der politischen Gesamtlage erwächst noch mal neu eine Aufgabe: Wir brauchen eine Partei, die eine gesellschaftliche Dynamik für eine ...