Rheinische Post

Rheinische Post: Ex-Nationalspieler Simon Rolfes über Sascha Lewandowski: "Wohltuend, wie er für seine Überzeugungen eingestanden ist"

Düsseldorf (ots) - Der ehemalige Nationalspieler Simon Rolfes hebt in der Erinnerung an seinen früheren Trainer bei Bayer Leverkusen, Sascha Lewandowski, vor allem dessen Charakterstärke hervor. "Ich habe es immer als sehr wohltuend empfunden, wie konsequent Sascha in diesem Geschäft für seine Überzeugungen und seine Arbeit eingestanden ist", sagte Leverkusens langjähriger Kapitän der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Freitagausgabe).

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621
Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: