Rheinische Post

Rheinische Post: Anne Will hat großen Respekt vor Politikern

Düsseldorf (ots) - Fernsehmoderatorin Anne Will hat große Achtung vor Politikern. "Ich hatte schon immer einen hohen Respekt, der durch die Beschäftigung mit Politik eher noch gewachsen ist", sagte die 50-Jährige im Interview mit der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Montagausgabe). "Spätestens als ich die ,Tagesthemen' moderierte, ist mir noch einmal klarer geworden, wie fordernd, auch zeitlich fordernd, dieser Job ist, wie komplex die Themen sind und wie extrem es ist, sich immer wieder in neue Themen einzuarbeiten und dazu dann vor jedem Mikrofon hoffentlich das Richtige zu sagen."

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: