Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Oppermann attackiert Juso-Chefin Uekermann als "konsequent unsolidarisch"

Düsseldorf (ots)

Der SPD-Fraktionsvorsitzende Thomas Oppermann hat die Angriffe von Juso-Chefin Johanna Uekermann auf den SPD-Vorsitzenden Sigmar Gabriel scharf zurückgewiesen. Der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Samstagausgabe) sagte er, Uekermann sei "konsequent unsolidarisch und wirklichkeitsfern". "Sigmar Gabriel kämpft gegen Merkel und Seehofer für eine Gesundheitsversorgung von Schwangeren und gegen Transitzonen. Dafür verdient er nicht Kritik, sondern das Lob der gesamten Partei. Frau Uekermann hat sich total verrannt", sagte Oppermann.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post